Rommy, weißer kleiner Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pflegestelle- sucht dringend Zuhause oder neue Pflegestelle

  • Danke für deine Unterstützung, Néné!! :knutsch::knutsch:

    Mal wieder ein paar Fotos vom Lütten, dessen Fell wieder sprießt :





    Letzte Woche war July da, wäre sie länger geblieben, hätte sie sich bestimmt auch auf sein Plätzchen geschmuggelt, sie hat sich immer wieder an ihn heran gepirscht.




    Ronnys erstes Selfie :


  • Berlin ist ja wegen Dauerregens abgesoffen, in einer Regenpause habe ich mal den naheliegenden Spielplatz mit dem Handy geknipst, es war eher ein Schwimmplatz, aber Ronny hat sich geweigert, den Pool für den Freischwimmer zu nutzen. :haemisch:


    Auch hielt sich Ronnys Lust zum Regengassi trotz Schutzmaßnahmen sehr in Grenzen, die Tür befindet sich nämlich auf dem Foto nicht vor ihm... :angel:


    Und nun genug von schlechten Handyfotos, jetzt geht es mit den guten los. Am 27.06. war Fotoshooting, gegen Spende an eine wohltätige Organisation.
    Ronny war prima, die Fotografin Birgit ebenso, es war am Tag vor dem Jahrhundertregen, und Ronny total ohne Leine und mit seinem Pocket Dummy:

  • Und nun eine tolle Geschichte, leider mit sauschlechten Bildern, aber sonst glaubt man es mir nicht... :pfeife:

    Seit einiger Zeit wohnt ein neuer Welpe im Dreh, eine French Bully Dame, sehr klein, sehr flippig, Kind halt. :haemisch:

    1. Begegnung : Ronny sieht sie und bellt wie irre, waren wir vorbei, war alles gut.

    2. Begegnung : Ronny bellt etwas weniger beim Sichten, geht aber nicht ran und läßt sich leichter umlenken.

    3. 6. Begegnung : Ronny wird immer ruhiger, läßt sie auch ein wenig näher kommen.

    7. Begegnung : Die Kleine mit einer anderen French Bully Dame ohne Leine am Toben, ich nur ein Stoßgebet gen Himmel geschickt, Augen zu und durch... Die Kleinere sieht ihn und rast auf ihn zu, er steht nur da und war total perplex. Kein Mucks, kein Nix. :dance1:
    Die kleine hat das so gefreut, daß sie sogar auf seinen Rücken kraxelte, Ronny sagte keinen Ton, ließ sie gewähren... :dance2:
    Und keiner hatte eine Knipse parat... :wand:

    Gestern die 8. Begegnung: Die kleine tobt mit einem kleinen, ebenfalls sehr flippigen unkastrierten Kleinrüden, also kleiner als Ronny...
    Ronny wufft ein paar Mal, läßt sich aber prima umlenken. Die kleine kommt wieder angeschossen, wirbelt um Ronny herum, der weiß gar nicht, wie ihm geschieht... Weicht immer wieder ein wenig zurück und gibt dann aber auf, als es keinen Erfolg zeigte.
    Der Kleinrüde ging mit Herrchen weiter, und ich zückte mein Handy...
    Trotz Serienbilder war es kaum möglich, auch nur annähernd gute Fotos zu kriegen, so hoch war das Tempo der kleinen Frenchy Dame, also gibt es nun ganz unsaubere Fotos: :ups:

  • Samstag kam Besuch für Ronny, die ihn über eine Seite gesehen hat, die Néné aufgetan hat. Vielen Dank Néné. :knutsch::knutsch:

    Ich versuche grad eine Fahrmöglichkeit zu organisieren für den Gegenbesuch/VK, ich hoffe, Ronny lässt die vorhandene Katze, die hundeerfahren ist, leben... :schock::schock:

  • Jetzt musste ich tatsählich auf die erste Seite hier shauen, ob das wirklich der Hund ist, den ich im Kopf hatte :denk:

    Ganz toll hat er sich entwickelt, ein richtiger kleiner Plüschhund :herzchen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • <3<3<3<3<3<3<3

    Ich habe mir gerade auch noch einmal die Bilder von der ersten Seite angesehen. Mein Gott, was hat der kleine Kerl alles ertragen müssen.

    Danke an alle, die es ihm ermöglicht haben zu überleben.
    Ein ganz großer Dank aber an Dich, liebe Sabine!
    Deine liebevolle Betreuung haben ihn zu einem echten Wonneproppen gemacht!!!
    Und die Bilder von ihm sind einfach nur toll!
    Da kann man seine Wandlung total gut nachvollziehen.

    Ich wünsche Dir und dem kleinen Kerlemann alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sabine, wenn Du niemanden findest für Fahrdienst, VK, melde Dich. Bin zwar selber krank, aber ich kenne ein paar liebe Leute, die evtl. helfen könnten. Ist ja echt einmal quer durch und richtig weit...

    Die Dame klingt total nett am Telefon. Sie hatte aus Versehen zuerst meine Freundin von dem Verein, bei dem Rommy als Gastvermittlung eingestellt ist, angerufen und die hat ihr meine Nummer gegeben. Sind ja sowas von verliebt in Rommy. Ich könnte mir vorstellen, dass es passt, und drücke die Daumen, dass sich alles fügt...

    LG. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Sabine, wenn Du niemanden findest für Fahrdienst, VK, melde Dich. Bin zwar selber krank, aber ich kenne ein paar liebe Leute, die evtl. helfen könnten. Ist ja echt einmal quer durch und richtig weit...

    Die Dame klingt total nett am Telefon. Sie hatte aus Versehen zuerst meine Freundin von dem Verein, bei dem Rommy als Gastvermittlung eingestellt ist, angerufen und die hat ihr meine Nummer gegeben. Sind ja sowas von verliebt in Rommy. Ich könnte mir vorstellen, dass es passt, und drücke die Daumen, dass sich alles fügt...

    LG. N


    Die Dame war auch hier ganz hin und weg von dem Lütten, hat ihn bespaßt und mit ihm "gebalgt", was er gerne angenommen hat. :D