Batman- das Ohr, fünfjähriger Kurzhaarrüde mittlerer Größe, Pension

  • http://www.fellchen-in-not.de/Batman_Box_101


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: stark verkürzte Rute
    Aufenthaltsort: Pension

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=2e26835c49


    Zitat

    Batman is the cutest boy, with bat ears, medium size, 5 years old, underweight, a little bit shy at first, but really nice and friendly, enjoying attention and affection, getting along very well with his girl-friend, a little bit dominated by his older male colleague. Kennel 101

    Batman ist obersüss, mit Riesenohren, mittlere Größe, 5 Jahre alt, zu dünn. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber wirklich nett und freundlich, liebt Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er verträgt sich sehr gut mit seiner Zwingergenossin, von dem mit einsitzenden Rüden wird er etwas dominiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. Januar 2017 um 18:35)

  • er sieht ja toll aus.
    Wer sind seine zwingerkollegen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • danke das ging ja fix 8)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Batman und Draga sind raus.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es gibt noch ein Video von Batman und Draga, ein paar Tage vor der Ausreise.

    https://www.youtube.com/watch?v=JxPzf3ik5g4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Batman hat sein Zuhause verloren und ist wieder in der Pension.

    Er wurde wieder abgegeben, weil er das Autofahren nicht gut verträgt. Auf kurzen Strecken speichelt er und bei längeren Fahrten kann es passieren, das er erbricht.
    Der arme Kerl weiß gerade nicht wie ihm geschieht und er trauert sehr.
    Batman hat nichts falsch gemacht, er ist ein ganz lieber Schatz.
    Seit seiner Ankunft in Deutschland hat er riesige Fortschritte gemacht und sich zu einem aufgeschlossenen Hund entwickelt.
    Er hatte sich in seinem vorherigen Zuhause rasch und problemlos eingelebt, sich den neuen Begebenheiten angepasst. Mit der vorhandenen Hündin war er ein Herz und eine Seele, er läuft schön an der Leine, geht gerne spazieren und auch im Büro wusste er sich zu benehmen.
    Batman, der nun auf den Namen Cooper hört, ist verträglich mit anderen Hunden, lieb und freundlich zu Menschen.
    Er hat etwas Jagdtrieb, Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.
    Batman/Cooper sucht nun ein Zuhause wo er nicht jeden Tag im Auto mitfahren muss.



  • Fassungslos:-( , was ist nur mit der Menschheit los?!
    Die Leute sollen dann doch besser von Steiff einen Hund nehmen
    Man o man, wenn man diese Abgabegründe ließt !!!! Sie geben den Hunden einfach keine Chance , echt traurig

  • ich fasse es echt auch nicht....
    Armer Batman....

    Hope hat sich am Anfang auch immer im Auto übergeben müssen, wir haben länger gebraucht bis sie sich an das Autofahren gewöhnt hat und jetzt fährt sie problemlos mit

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich könnte <X Wenn ich sowas lese. Wie gemein ist das denn?!

    Caramel hat mir anfangs auch bei jeder Fahrt ins Auto gegöbelt. Unsere TÄ hat uns damals MCP verschrieben... das hat er monatelang vor jeder Fahrt bekommen. Irgendwann hab ich es dann ausgeschlichen und heute ist alles gut.

    Ich selber werde auch sehr schnell Reisekrank. Und ich kann mit Batman / Cooper wirklich mitfühlen. Sowas ist echt nicht lustig. Und da lassen ihn "seine" Menschen direkt mal im Stich weil's etwas unbequem wird. Was gibt es doch für herzlose Menschen unter uns...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg