Parker, schwarz- na und, Rüde unterer mittlerer Größe, einfach nett

  • http://www.fellchen-in-not.de/Parker_Box_72


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: ca. untere mittlere Größe
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 72

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Parker is a lower medium size male, 3-4 years old, calm, gentle and delicate, a little bit overwhelmed by the conditions in the pound, he is a little bit shy at first but longing to interact, to receive affection. He has poor appetite. Kennel 72

    Parker ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt, ruhig, freundlich und süss. Er ist etwas überfordert von den Bedingungen in der Ecarisaj. Anfangs zeigt er sich etwas schüchtern, mächte aber eigentlich Kontakt. Er frisst schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. Dezember 2016 um 15:43)

  • noch ein schwarzes Hundi :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Update 28.12.2016

    Zitat

    Wir haben gestern Diesel mit Parker aus Box 72 getestet, um zu sehen, wie Diesel sich anderen Rüden gegenüber verhält, fast sicher, dass er wie gewohnt toll sein wird. Die Begegnung war wirklich ein Erfolg, Diesel war sehr freundlich, er hat den sanften Parker nicht gestresst, im Gegenteil Parker schien auch glücklich über die Begegnung mit Mensch und Hund.

    https://www.youtube.com/watch?v=KSUORRBrB1Q

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? :denk:

    Wenn du ihn dir sichern willst über einen Pensionsplatz, musst du bestimmt nur

    - laut pfeifend
    - rauchend auf einem Bein stehend :coolsmoke:
    - mit dem Hula Hoop Reifen Lambada tanzen :dance1:

    dann wird sich da in Sachen Pensionspaten bestimmt was tun :zunge:

  • Blöde Frage-aber ich bin ja noch nicht so lang dabei-hab ja ne Teilpensionspatenschaft für Hobbit. Zahl ich die nur bis Ausreise oder bis Vermittlung, denn dann könnte ich die 25 Taler nach Hobbit an Diesel "weiterreichen" -dann wär für ihn schon mal ein Anfang gemacht?! ?(:thumbup:

  • Zahl ich die nur bis Ausreise oder bis Vermittlung

    Bis zur Ausreise, nur bis dann entstehen Pensionskosten. Aber erstmal muss ja bei Kikki ein Platz frei werden, also ein gutes Zuhause für einen der derzeiten Schützlinge gefunden werden.

  • Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? :denk:

    Wenn du ihn dir sichern willst über einen Pensionsplatz, musst du bestimmt nur

    - laut pfeifend
    - rauchend auf einem Bein stehend :coolsmoke:
    - mit dem Hula Hoop Reifen Lambada tanzen :dance1:

    dann wird sich da in Sachen Pensionspaten bestimmt was tun :zunge:

    Hmmm ..... ja da werde ich doch gleich anfangen zu üben :D

    tütütüüüüütütüüüü ...... und auf einem Bein stehen klappt schon :P
    als Nichtraucher rauchen und dabei pfeifen wird problematisch wegen den Hustenanfällen :cursing:
    Lambada tanzen ok, aber den Hula Hoop Reifen muß ich noch besorgen :/

  • https://youtu.be/9EZoNKkWH88

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    We tested today Kaisa kennel 75 with Erin kennel 73 and Parker kennel 72, it was a succes, they are all 3 wonderful dogs, Kaisa overwhelmed a bit her older, more mature colleagues with her joy, curiosity, need to play, but they got along fine as pozitive, balanced personalities that they are.

    Wir haben heute Kaisa mit Erin und Parker getestet. Es war ein Erfolg. Sie sind alle drei wunderbare Hunde. Kaisa hat die beiden älteren, reiferen Hunde etwas überrollt mit ihrer Freude, Neugier, dem Spieldrang. Aber sie sind gut miteinander ausgekommen, so positive augeglichene Charakter sind sie.

  • https://www.youtube.com/watch?v=ILCxsNtZTvQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub::wuub::wuub: Parker ich drück Dir feste die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Ich weiss, ich bin hier wieder der "Korinthenkacker" :ups: , abers Parker steht dort und hat mehr Schiss als Vaterlandsliebe , die Rute verschwindet komplett unterm Bauch :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat von Kikki:

    Na, du hast doch bald ein Plätzchen frei...., hoff :pfeife:

    liebes Grüßle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja Petra und dieses Plätzchen ist Hobbit versprochen :)
    es sei denn, es verguckt sich jemand in ihn und er reist in eine andere PS oder zu seiner neuen Familie.

    Somit muß Parker leider noch warten :(
    der nächste freie Platz ist jedenfalls fest für ihn reserviert :love: