Ecarisaj Box 136, Vera, weiße Hündin, obere mittlere Größe, 5-6 Jahre alt

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    https://www.youtube.com/watch?v=dMQVBgTXyJ4&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Vera is a medium to large-large size female, 5-6 years old, very nice and friendly, docile and with gentle eyes, she is rather calm and peaceful when she is alone, but becomes playful and very happy when she has company, I also believe she is sociable with other dogs because she gets along well with the girls who are her colleagues in the next kennels. Sadly, she is in the pound for more than an year, she has to be discovered soon because she has a lot to offer to her adoptive family. Kennel 136

    Vera ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, sie ist 5-6 Jahre alt, sehr nett und freundlich, sanftmütig und mit sanften Augen. Sie ist ein eher ruhiger Typ. Sie verhält sich ruhig, wenn sie alleine ist. Sie wird aber verspielt und freundlich, wenn man ihr Gesellschaft leistet. Ich denke auch, dass sie mit anderen Hunden verträglich ist, weil sie gut mit den Hündinnen in den Nachbarzwingern auskommt. Leider ist sie schon über ein Jahr in der Ecarisaj. Es wird Zeit, dass sie jemand entdeckt. Sie hat ihrer Adoptivfamilie viel zu geben.

  • Was für tolle Augen.

    An sie kann ich mich gar nicht erinnern. Aber es sind einfach zu viele Hunde in der Ecarisaj, irgendwann ist man überflutet, da nimmt man gar nichts mehr wahr.

    Ich hoffe, dass sich jemand in sie verliebt und sie schnell dort rauskommt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Vera hat über Andere ein Zuhause in D gefunden. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hach das ist ja klasse,
    Heute flutscht es ja mit guten Nachrichten

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)