Pepe- oder der kleine Bruder, Ex-Ecarisaj Quarantäne, zweijährige grauschwarze Strubbelsüssnase, Pension

  • http://www.fellchen-in-not.de/Pepe_Quarantaene


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013/2014
    Größe: ca. 35 cm, ca. 12 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine

    Aufenthaltsort: Pension in 61250 Usingen

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Pepe is a small-lower medium size male, 2-3 years old, very sweet, affectionate, joyful. For our volunteer couleague he was love at first sight and we're sure he would bring happiness and joy in any home, so hopefully someone else will notice him and will want to offer him a nice happy life. Thank you.

    Pepe ist ein Rüde unterster mittlerer Größe, 2-3 Jahre alt, sehr süss, verschmust, fröhlich. Für unsere Kollegin war es Liebe auf den ersten Blick und wir sind sicher, dass er Freude und Spass in jedes Heim bringen würde. Wir hoffen, dass ihn jemand wahrnimmt und ihm ein schönes, glückliches Leben ermöglicht.


    https://www.youtube.com/watch?v=RpAWRqSq-a4&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. Dezember 2016 um 08:30)

  • Klein Bettyyyyyyyyyyyyyyyyyy .... magst Du ihn nicht auf PS nehmen ?????

    er sieht Pepe wirklich super ähnlich ... ich schick auch nen Kästchen Bier für Deinen Männe, damit er schon mal Doppeltsehen üben kann... :drink4:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also wenn es nur nach mir gehen würde... Sofort, aber ich bin keine gute PS. Ich leide immer so sehr unter Trennungsschmerz... Aber wenn es jemanden gibt... Würde mich an den Pensionskosten beteiligen... Damit er ganz schnell dort raus kann...

    Ariane mit Luna und Pepe

  • Oder keiner von beiden :D Nein aber mal im Ernst. Ich kann ihn leider nicht nehmen. Selbst wenn ich meinen Männe überzeugen könnte, wäre da ja immer noch die Oberzicke Luna... :/
    ich muss leider passen, aber das Angebot bei Pensionsunterstützung steht :thumbup:

    Ariane mit Luna und Pepe

  • Das wäre toll....


    denn Alina hat (wie mir auch) das Herz geblutet, als sie Stuart Little für mich rausgeholt hat und Pepe da liess.... sie muss permanent an ihn denken.... also wird sie ihn Montag wohl rausholen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ohne es genau erkennen zu können, behaupte ich mal, dass der Kleene hier kurz durchs Bild wuselt:

    https://www.youtube.com/watch?v=XokEhT_o1zE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bräuchte mal alle möglichen Infos. Bitte.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Alina schreibt:
    "Er ist ein perfekter Hund. Mit Menschen und allen Hunden ist er sehr freundlich.
    Gewicht ca. 12 kg. Er wurde in der Ecarisaj kastriert.
    Er hat einen Nabelbruch und ich werde ihn operieren lassen."
    Höhe wird nachgereicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.