Ecarisaj Quarantäne, Leo, 7-jähriger Rüde, als Junghund adoptiert und wieder zurückgebracht;-(

    • Offizieller Beitrag

    Widerlich.....ich weiss nicht wie man so etwas fertigbringt... <X


    Zitat von Cluj

    Medium size male, about 7-9 years old, very nice and friendly, docile and peaceful. He was adopted from the pound in 2010 and now the owner brought him back to the pound, it is hard to understand what could be the reason to do such things and it is sad, especially because he is kind of old and his chances of adoption are so low.







    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Er ist ein Rüde, ca. 7-9 Jahre alt. Er ist sehr nett und freundlich, sanftmütig und friedfertig. Er wurde 2010 aus der Ecarisaj adoptiert und nun vom Besitzer zurück gebracht. Es ist schwer zu verstehen, wie man das fertig bringt und sehr traurig- insbesondere da er als nun älterer Hund kaum noch eine Chance auf Adoption hat.

  • Das versteh ich auch nicht, wie man einen älteren Hund so einfach wieder ins Tierheim geben kann, oder aussetzen ;(
    Und das ist so ein hübscher Hund. Ich drück ihm die Daumen, dass er doch wieder ein gutes zuhause findet :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • So eine Zuckerschnute... hoffentlich findet er schnell was. Vom Zuhause wieder in den Zwinger - gruselig! ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Was sind das nur für Menschen ... Wie kann man so herzlos sein?

    Wenn er wenigstens erst einmal in eine Pension könnte ... Dann sind seine Chancen vielleicht größer, noch ein Zuhause zu finden oder wenigstens eine Organisation oder ein deutsches Tierheim, das ihn übernimmt.

    Für ein Tier, welches mal ein Zuhause hatte, ist es sicherlich besonders schlimm ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 


  • Wenn er wenigstens erst einmal in eine Pension könnte ... Dann sind seine Chancen vielleicht größer, noch ein Zuhause zu finden oder wenigstens eine Organisation oder ein deutsches Tierheim, das ihn übernimmt.

    Wenn man sich das FiN so anguckt, ist es aber vielleicht auch eher so, dass seine Adoptionschancen wohl eher sinken würden- nach dem Motto: er ist ja dann schon gerettet. Er würde sich dann einreihen in die lange Liste der "Dauersitzer".

  • Vielleicht können ja noch ein paar zusätzliche Fotos geschickt werden, damit mögliche Interessenten auch sehen können, wie groß er ist und insgesamt aussieht. So ein armes Kerlchen.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Das sind Tierschützer aus England, die recht viele Hunde der Ecarisaj rausholen - es kann dort ja jeder Hunde adoptieren.

    Auch Porthos wurde über sie vermittelt

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat


    Leo va pleca ACASA din ecarisaj, de data aceasta pentru totdeauna Rezervat

    so was wie: Leo wird der Ecarisaj diesmal für immer den Rücken kehren- reserviert