Hector, Ex-Ecarisaj Quarantäne, kleiner, blinder Rüde, ca 10 Jahre alt, Pension (Suceag)

    • Offizieller Beitrag

    Die Augen sind komplett weiss, sagt Alina, keine braune Puppillen zu sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich stand wegen Hector mit unserer Augenklinik längere Zeit in Kontakt. Eine Bekannte hatte Interesse an ihm (sie hält nur blinde Hunde) und ich habe sämtliches Bildmaterial an die Ärztin geschickt, die auch Bibi und Hundekind behandelt. Leider hat meine Bekannte sich dann für einen anderen blinden Hund entschieden - mit weit fortgeschrittenem grauen Star sowie Glaukom, der inzwischen erfolgreich in der Klinik operiert wurde. Ich war mit ihr und dem Hundi gestern wieder in der TK, teilte ihr die Aussage von Alina mit und sie sagte, wenn es so ist, dass das gesamte Auge weiß ist, dann sollte er so bald als möglich einem Augenarzt vorgestellt werden. Sollte tatsächlich bereits Linseneiweiß ins Auge abgegeben werden, reagiert der Körper massiv abwehrend darauf. Dies ist mit erheblichen Schmerzen verbunden.

    Mag sich denn keiner dem Hundebub annehmen ? Ist er denn generell in einer Gruppe untergebracht oder momentan einzeln und kommt nur mit anderen Hunden raus, wenn es zum Auslaufen und Pinkeln auf die Anlage geht ? Auf den Videos sehe ich ihn übrigens permanent pinkeln - ist das immer so ? Wie geht er denn mit Mädels um ? Ist er nervig und hängt ihnen dauernd am Hintern ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Mag sich denn keiner dem Hundebub annehmen ? Ist er denn generell in einer Gruppe untergebracht oder momentan einzeln und kommt nur mit anderen Hunden raus, wenn es zum Auslaufen und Pinkeln auf die Anlage geht ? Auf den Videos sehe ich ihn übrigens permanent pinkeln - ist das immer so ? Wie geht er denn mit Mädels um ? Ist er nervig und hängt ihnen dauernd am Hintern ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Hector 20170425 WA0000 https://youtu.be/PhMixq1fwaM
    Hector 20170425 WA0001 https://youtu.be/MbH-H15y5Qc

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wir suchen für Hector eine VK Nähe Bielefeld, 33813 Oerlinghausen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Huhu Doina, habt ihr eine VK gefunden? Falls nein könnte ich evtl. einen Kontakt herstellen.
    Ich kenne von R&F jemanden in Oerlinghausen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • SCHUBS!!

    Benötigt Ihr noch die VK????

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Magst Du Doina vielleicht direkt anschreiben oder anrufen...wenn sie arbeitet, dann geht sie nicht ans Handy oder liest im Forum.... aber ich schick ihr schon mal ne whatsapp, das sie hier reinschaut ;)

    Doina Bechberger - 2. Vorsitzende
    Weinstrasse 16
    76889 Pleisweiler
    Deutschland
    Tel.: 06343/9330154
    Mail: info@fellchen-in-not.de

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja mach bitte mal, Coco. Danke!!

    Würd mich so freuen für den kleinen Hector!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Doina weiss bescheid, sie schaut umgehend hier nach, sowie sie kann !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Jaaaaaaaaaaaaaa, klar wird sie noch benötigt!

    Vielleicht findet klein Hector dadurch ein Zuhause! :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe sie direkt angeschrieben!!

    Hector hätte es so verdient :love:


    Und :trommeln::trommeln::trommeln: tadaaaaa : VK gefunden!!
    Die liebe Nicole macht das sehr gerne für den kleinen Mann!! Danke dafür :nuts:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson