Veteranen=Langzeitsitzer

  • Lia hat sich von den Betreibern der Ecarisaj eine Liste geben lassen von den Hunden, die seit 2014/2015 dort sind.

    Leider ist es eine lange Liste. Ich werde den Eingangsthread schnellstmöglich ergänzen.

    Hier schon mal der Überblick der noch zu ergänzenden Hunde- alle sind einfach toll und die meisten sicherlich ohne Probleme nette Familienhunde.

    Box 006 Goofy
    Box 018 Whiskey
    Box 043 Erika
    Box 047 Billa
    Box 049 Viola
    Box 052 Melissa
    Box 052 Simi
    Box 058 Tiana
    Box 062 Patrick
    Box 080 Memphis
    Box 093 nicht vorgestellt
    Box 115 Pepsi
    Box 135 Minerva
    Box 142 Meyer
    Box 145 Adler
    Box 147 Romeo
    Box 157 Dolly

  • Box 93...seit 4 Jahren dort und nicht mal vorgestellt...eine schreckliche Vorstellung....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Box 93...seit 4 Jahren dort und nicht mal vorgestellt...eine schreckliche Vorstellung....

    Ich habe nochmal nachgesehen. Bis Anfang Dezember war Shiny (ist über Herzhund in Deutschland) in Box 093.

    In Box 093 müsste dann ein Hund gesetzt worden sein, der vorher woanders war (wenn er schon seit 2015 da ist). Vielleicht ist es also auch ein bereits vorgestellter Hund. Da müssen wir dann auf Infos warten. Ich habe bisher nur Boxennummern.

  • Paco steht doch schon im Eingangsbeitrag. Alle dort eingetragenen Hunde sind noch da. Die obige Liste ist nur eine Ergänzung.

    Insgesamt sind 28 Hunde auf der aktuellen Liste der Langzeitsitzer, also seit 2014/ 2015 dort.

  • mein Kommentar war nicht als Kritik gedacht.


    Hier ein Link von Lia

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=e9fd4d9e77

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ups übersehen. :huh:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Lia hat eine aktualisierte Liste mit den Langzeitinsassen geschickt, die seit 2015 und 2016 warten. Der Facebook-Link ist noch nicht aktualisiert.

    Ich musste die Liste leider um neun Hunde verlängern, die Fotos ergänze ich die Tage.