Masha, weiß-gescheckt-traurig, nette Hündin mittlerer Größe, geb. 2009, (ÜV gefunden)

  • das ist sooooo schön !!!! Ich erinnere mich noch an sie in der Ecarisaj, als Antje schrieb, "guck mal nach ihr bitte".... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Freu mich auch wie verrückt für die Süße!!! ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie ist sehr freundlich und nett. Ich hätte sie gerne gleich mitgenommen und ich wünsche ihr das beste Zuhause :love::love::love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (14. Oktober 2018 um 21:39)

  • Sorry.... ich habe im Moment leider sehr wenig Zeit im Forum mal zu aktualisieren.
    Das liegt an meinem Beruf, am Tierheim, an den Igeln die ich hier habe, an Pflegehunden usw. Gerade ist es echt schwierig.

    Trotzdem möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass Masha bereits ein wundervolles Zuhause gefunden hat.

    Und das obwohl sie einen alten Kreuzbandabriss hat, der leider nicht mehr zu operieren ist da sich bereits viele Arthrosen gebildet haben. Das Knie hat sich dadurch komplett verschoben und ihr Körper hat versucht mit einem Knochencallus das Ganze zu stabilisieren. Eine OP würde die komplette Reorganisation des Knies bedeuten. Da Masha aber gut mit der Situation zurecht kommt, haben wir uns entschieden darauf zu verzichten. In ihrem neuen Zuhause bekommt sie nun Physiotherapie um die Muskulatur wieder zu stärken.

    Die Familie ist überglücklich mit ihr und Masha hat sich nach wenigen Tagen eingefügt als ob sie nie woanders gewesen wäre.


    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ach so schön! :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)