ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MILA - August 2016 :) ♥

  • ... eben kam Nachricht, die mail ist im Spam-Ordner gelandet, warum, weiß ich auch nicht :(

    Es heißt:
    "Mila konnte heute doch nicht operiert werden, sie befindet sich weiter an der Uni Olsztyn.
    Es werden weiter Untersuchungen durchgeführt ...
    Es ist keine Lebensgefahr , wahrscheinlich kann sie erst am WE operiert werden."


    Warum und wieso, ich habe keine Ahnung, Nachfragen werden wohl nichts bringen,
    denn es zeigt sich, dass in der letzten Zeit die Kommunikation sehr zu wünschen übrig lässt.
    Ich hätte zumindest eine Erklärung erwartet, warum sie heute nicht operiert wurde,
    welche Untersuchungen noch notwendig sind, und warum sie dann erst am Wochenende ??? operiert werden kann. :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung Mila! <3
    Ich vertraue dadrauf, dass an der Uni das Beste für Mila getan wird. <3

    Schön, dass Pflegefrauchen Sylvia im Forum ist :herzchen:

    Es muß alles wieder gut werden...

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • :treppe::treppe::treppe: warten und :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • doof... :(

    Hoffentlich wird sie bald operiert bzw. bekommst Du vernünftige Informationen... :kuscheln:

    Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen für das kleine Strubbelchen gedrückt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    :treppe:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • auch hier sind wir in Gedanken weiterhin bei Mila und :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gibt es was Neues von der kleinen Mila zu berichten, liebe Elisabeth ? :) Wie geht es der Süßen ??

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • wie schön ist das denn!? :kissen::wuub:
    Somit bleibt ihr auch die beschwerliche Reise erspart.
    Ach, wie schön wieder mal vor Freude zu heulen.... :herzchen:
    Bitte liebe Elisabeth, frag ob die Dame einen Wunsch für Mila hätte. Egal, was. Ich möchte es ihr
    von Herzen gerne spendieren und eine Freude machen.
    Ich hatte ja Mila auch im Auge, damals....

    LG judith

  • ... DANKE für dein Angebot, liebe Judith :bluemchen:
    ich werde es gleich weiterleiten :kuscheln:
    ich hatte ja auch schon an ein kleines Kuschelkörbchen gedacht
    und an Zusätze zur Stärkung des Immunsystems :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ich habe gleich :lupe: , dass da eine Decke liegt und kein Körbchen. Was ja nichts Schlimmes ist. Viele wären froh, sie hätten eine weiche warme Decke. Aber ein Körbchen ist für Mila ein "must have" :thx: Und event.auch Leckerli?
    LG judith

  • :dance2::dance2::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Somit bleibt ihr auch die beschwerliche Reise erspart.

    Genau :)

    Mila hat es so schön angetroffen und egal, wo sie ist, Hauptsache sie fühlt sich wohl und kann die ihr verbliebene Zeit mit viel Liebe genießen :love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • So wie die zwei da auf dem Sofa sitzen denke ich: das passt! Ältere Dame - alter Kleinhund, prima.
    Und wer weiß, vielleicht kann sich ja Seestern dazu durchringen, eine andere Notfallnase auf PS zu nehmen?????

    Alles schon in der Mache...... :pfeife:

  • wie schön, da haben sich zwei gefunden :kissen::kissen::kissen:

    von uns kommt in den nächsten Tagen ein bisschen was aus den Sofaritzen, Lizak ist schon am suchen :wink:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de