ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MILA - August 2016 :) ♥

  • Och nee ;(;(;(

    Kräftig :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Mila

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita, unsere mails haben sich überkreuzt ... schau mal, was ich eben geschrieben habe :(
    Es war wohl Gedankenübertragung ...

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe für Mila, deine Loops sind so toll (habe je selbst 2 Stück :) )
    kein Wunder, dass sie dir aus den Händen gerissen werden ... <3

    Wenn ich richtig gerechnet habe, sind 127 Euro zusammen, der Kostenvoranschlag belief sich auf knapp 200 Euro.
    Ich muss dringend die Bank machen und die Spenden aktualisieren, damit ihr sehen könnt, was aufgelaufen ist,
    aber mit der FB-Auktion und Heiner's WeihnachtsBazar hinke ich wieder einmal mit allem hinterher :( - es tut mir leid ...

    Liebe Anita, ich sage noch einmal von Herzen <3 DANKE <3 für deine Hilfe und bitte dich um deine Daumen für Mila :kuscheln:


    Silvia ist auch schon ganz traurig, sie hatte sich so auf die Maus gefreut. Sie schreibt:
    "Aber versuch ruhig zu bleiben Elisabeth. Mila hat ihren Platz hier sicher....sollte sie reisen können mach ich den Rest an Pflegearbeit....
    Auch wenn das bedeuten sollte dass sie nicht mehr lange hat....dann soll sie trotzdem kommen....sie soll nicht in der Kälte dort weiter hocken ..."
    <3 DANKE <3 , liebe Silvia :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich hatte es gestern schon von Silvia gehört :weinen:

    Natürlich werden die Daumen gedrückt.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo zusammen,

    nun habe ich mich wieder angemeldet :winke: Danke für die netten Worte in diesem Thread -ich hoffe euch allen ist es gut ergangen in letzter Zeit -- zur Erklärung warum ich mich abgemeldet hatte, hat Elisabeth ja schon etwas geschrieben. Ich war ne Zeit lang auch wieder stark krank. Nun gehts mir aber besser und es soll weitergehen - hier ist immer eine Ritze frei für ein ängstliches Wutzelchen (auch habe ich festgestellt ich kann gar nicht ohne - habs sehr vermisst).

    Nun ist der Vormittag bald rum und ich hoffe die Kleine steckt das alles gut weg! Ich habs gestern gar nicht fassen können.....auf den letzten Metern sowas :flenn:
    @labbimax.....ein Loop geht immer bei mir übrigens :zahn:

  • Erstmal alles Gute für Mila, dass sie die OP gut übersteht und dann schnell gesund wird
    ein Schutzengelchen für Mila


    :welcome: back, Silvia, ich freu mich, dass du wieder hier bist :dance3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Seestern ist wieder da :applaus::applaus::applaus:
    :welcome: back Silvia

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich freue mich auch sehr,liebe Sylvia! :fahne:
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die liebe Mila.
    Sie war mir ja damals auch in die Augen gestochen....aber
    dann dachte ich, so ein liebes Mädel kriegt vielleicht eher eine
    Chance als Sammy (Milewski). Und so war es dann auch.... :oi:
    Hoffentlich kann sie ihre Chance auch nutzen. Ich wünsche es ihr und
    Dir von Herzen! So knapp vor dem Ziel.....das MUSS klappen!! :flenn:
    LG judith

  • Hallo Silvi,

    schön, dass Du wieder dabei bist und die kleine Mila aufnimmst. :kuscheln:


    Für Mila drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie die OP gut übersteht. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: Gibt es schon was neues, Elisabeth ? ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • auch wir drücken alle Daumen für Mila :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Herzkich Willkommen zurücl, liebe Silvia, das freut mich sehr :freuwink::freuwink:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Silvi,

    schön, dass Du wieder dabei bist und die kleine Mila aufnimmst. :kuscheln:


    Für Mila drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie die OP gut übersteht. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:Gibt es schon was neues, Elisabeth ? ?(

    ... habe noch nichts gehört, liebe Sabine, :( sitze wie auf heißen Kohlen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :treppe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die ist putzig gell....und diese Schnauzenbilder...das haut mich immer um :angel:
    Ich hoffe es kommt bald Nachricht!