ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MILA - August 2016 :) ♥

  • @ seestern: supi!! Bin ja gespannt. Dann gibts vielleicht nochmal ein happy end! :dance2::dance3:
    Ein guter Tag...... :top:
    LG judith

    seestern 224: welches Lied flötest du denn da? Es hört sich gut an, aber wo bleibt der Text??????? Bitte erkläre dich doch!

    @Judith, ja ganz bestimmt. Mila gehts jetzt gut, also soll ein anderer kommen und hoffentlich bald sein eigenes Zuhause finden!
    @DST (abgekürzt entschuldige)
    Ja wie ich schon schrieb - ist in der Mache! Hier sind halt im Vorfeld ein paar Dinge zu klären, Katzenverträglichkeit, anfassbar, kein Dauerkläffer.....das muss halt erstmal kommuniziert werden nach Polen. Es kommen ein paar in Frage und Elisabeth hat gerade geschrieben ich soll mein <3 entscheiden lassen welches Hundchen kommen soll. Das mach ich dann auch...
    Aber erst muss die kleine Sassy noch ihr Zuhause finden.....Es darf gern Werbung gemacht werden für die Maus.... :thumbsup:

    Elisabeth oder meiner einer sagt euch bestimmt direkt Bescheid welcher Moppel kommt..... :auto:

  • ... so, ihr Lieben, Silvi hat ihre Entscheidung getroffen :thumbsup:
    das Fellchen bekommt morgen hier im Forum einen eigenen thread :schreiben1:

    aber den Namen verrate ich schon einmal :

      DZAMBO


    morgen könnt ihr also darüber lesen :lupe:


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Aber in der Zwischenzeit war ich auch nicht untätig :D  und habe ein Paket für Mila auf den Weg gebracht.
    Im Zuge meiner heutigen Bestellung für das Tierheim in Höhe von 1.245,73 Euro :ohnmacht: (abzüglich aller Rabatte bleiben 1.009,80 Euro)
    (Futter für die GastroIntestinalFellchen, für die Katzen, die Welpen und die Kitten)
    habe ich auch ein Körbchen und einen Futterzusatz (und noch einige Kleinigkeiten mit Bonus-Punkten) für die kleine Mila mitbestellt.
    Hier zeige ich euch, was ich alles für Mila und das Frauchen bestellt habe.
    Da die Wohnung von Zofia sehr klein ist und sie keine Möglichkeit hat, großartig Vorräte anzulegen,
    möchten wir sie in Zukunft finanziell etwas bei den Futterkosten unterstützen, so kann sie für Mila nach Bedarf und Vorliebe einkaufen.
    Maria/Zora wird Mila bei ihrer nächsten Masurenreise besuchen und eine kleine Überraschungstüte für Zofia und Leckerlie für Mila mitnehmen.



    Über Hilfe bei den Kosten würden wir uns natürlich sehr freuen :thx:
    Im Namen von Mila und allen MasurenFellchen sagen wir von Herzen <3 DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth

    Das Gastro Intestinal , ist das für Katzen??
    Denn dann hab ich eine gute Nachricht: ich habe einige Säcke davon von meinem TA bekommen, die ich Euch gerne schicke, wenn Ihr es brauchen könnt.. :)
    Ich würde gerne für Milas Aussteuer 50,00 überweisen.

    Ach, lauter so gute Nachrichten, heute. Auf das Seniorenfellchen von Silvia bin ich schon gespannt wie ein Pfitzebogen :D

    LG

    Judith

  • <3 Ich freue mich für Dzambo :totlach:
    Danke Seestern :thumbsup:

    Und danke Judith für deine großzügige Unterstzützung :bluemchen:
    Ich glaube, das TH könnte das Futter sehr gut gebrauchen :herz2:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Liebe Elisabeth

    Das Gastro Intestinal , ist das für Katzen??
    Denn dann hab ich eine gute Nachricht: ich habe einige Säcke davon von meinem TA bekommen, die ich Euch gerne schicke, wenn Ihr es brauchen könnt.. :)
    Ich würde gerne für Milas Aussteuer 50,00 überweisen.

    Ach, lauter so gute Nachrichten, heute. Auf das Seniorenfellchen von Silvia bin ich schon gespannt wie ein Pfitzebogen :D

    LG

    Judith

    ... Mila's "Aussteuer" - wie niedlich :haemisch: - DANKE für deine Hilfe, liebe Judith :bluemchen:

    Das Gastro-Intestinal-Futter, das ich bestellt habe, ist für die 4 GastroFellchen im Tierheim,
    aber wir haben auch eine GastroSamtpfote im Tierheim, also wäre dein Angebot einfach genial :) ,
    denn das Gastro Futter ist sowohl für die Fellchen als auch für die Samtpfote sehr teuer :(


    Das PflegeFellchen für Silvi ist kein SeniorenFellchen und soll auch in Deutschland vermittelt werden,
    nachdem Silvi ihm die Angst genommen und ihm die Feinheiten und Vorzüge eines schönen Zuhauses gezeigt hat :D
    Dzambo kennt nichts, wurde als Welpe auf der Straße aufgegriffen und lebt nun seit 5 Jahren im Tierheim :(
    Er ist noch jung und hat eine Chance auf ein schönes, eigenes neues Zuhause mehr als verdient, und Silvi möchte ihm die Chance geben :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Spannung steigt. Eigentlich ist es ja egal, welcher Hund kommt; es wird auf JEDEN Fall eine Riesenverbesserung in seinem Leben werden.

    Mila ist im TH Szczytno immer noch zur Vermittlung angegeben! Sie trägt die Insassennummer 4149. Warum ist sie denn nicht aus der Vermittlung raus? Sie bleibt doch bei Frau Zofia, oder?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett, das habe ich auch gesehen und nachgefragt, warum sie nicht gelöscht ist.
    Wahrscheinlich haben sie es einfach vergessen, denn es wurde letzte Woche einiges aktualisiert.
    Aber natürlich bleibt die kleine Mila bei Zofia - das ist doch jetzt ein DreamTeam :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was für wunderbare Nachrichten, liebe Elisabeth ! :thumbsup: Das freut mich so sehr für die kleine, alte Strubbelmaus, dass sie nun in ihrer gewohnten Umgebung bleiben darf, wo sie sich scheinbar auch sehr wohl fühlt... :love:

    Auch ein ganz dickes Dankeschön an Zofia, dass sie bereit ist, die alte Dame zu behalten ! <3<3<3

    Hab ein schönes Leben, süße Mila... :love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich freue mich so für Mila. Sie ist mein kleines Traumhundi gewesen hier.

    Gibt es etwas des täglichen Bedarfs, mit dem man Zofia eine Freude machen kann? Ich würde gerne ein kleines Päcklein packen. Vielleicht würde Zora/Maria es mitnehmen, bei ihrer nächsten Fahrt? Ich glaub, das Porto nach Polen ist sehr teuer, oder?

    Viele Grüße von meiner Mila (einem Notmeerschweinlein, das total krank, mit zwei Babys als Pflegi bei mir einzog und geblieben ist) an Eure Mila.

    Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.