Peggy Sue, Welpenmädel (Schwester von Killian), geb. Ende Mai 16, Pflegestelle

  • ich guck ja garnicht.... :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ohnmacht::ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • https://www.youtube.com/watch?v=6nP9UOnszhs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sooooooooooo süss. Hätte ich nicht schon was Süßes zuhause, die Klene wäre nach Frankfurt mit mir zurück gefahren!

    Pass gut auf Dich auf, kleine Peggy Sue!

    NS

    Die Geschirre sind sowas von super! Ganz grosse Klasse. Damit können sie mit großen Pfötchen ins Leben rennen !!!!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ...aber sie haben sie auf links an.

    Ja, ich dachte auch gerade... Wollte mal schauen und mir evtl noch einen Tip holen. Sind sie von dir, Caramel?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Barbara. Wußte nicht, dass Aladin ein Firmenname ist.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke dir, hab scho guggd.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • naja, die zwei waren ja sooooo quirlig, da waren wir froh, dass wir die Geschirre überhaupt über ihre süssen Köpfchen bekommen hatten. Seht es uns bitte nach - sie sassen trotzdem bombenfest und ausbruchsicher.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :zwinker:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • die Zwerge sind sicher bei mir gelandet!

    Sie sind sooooo putzig. Hammer.

    DANKE nochmal auch hier an alle tollen FK-ler ohne die das wieder mal so nicht möglich gewesen wäre.

    Peggy hat sogar ihre mögliche ES (Freunde von uns die gerade hier sind für eine Woche) auch schon kennengelernt. Nun haben sie gefressen, gepiselt und sooo und ich hab ihnen jetzt im Hundezimmer "Bettruhe" verordnet (also licht aus) :D

    Bilder gibts morgen. :D

    ach... putzig die beiden. (sogar der Killian... gelle Michi... :D )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Peggy Sue zieht am Samstag um... ES mit Ersthund Toni... einem langbeinigen Rauhaardackelverschnitt mit Terrieranteil. Auf dem Bild mit Killian zu sehen. :D

    Sie mögen sich sehr.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)