Jule, Mädel, geb. Ende Mai 2016, von den 6 Welpen am Strassenrand, Pflegestelle

  • Auch Jule hat es dann als letzte heute Nacht geschafft.

    So eine ruhige und komplikationslose Rudelzusammenfühurung hatten wir noch nie. Damira und Bailey haben sich einfach gewundert und sie freundlich begrüßt heute Nacht und wollten gleich lostoben....., ich wollte aber nicht.

    Dann kam Cheffe Gajo, er ist ja immer sehr bestimmend und zeigt allen gleich wo es lang geht, ruppig, aber ohne Gewalt. Diesmal war nichts. Er ging hin, schnupperte, kurzes "brumm", das wars.


    Mal sehen,wie es die Tage wird, wenn alles "normal" abläuft.

    Auf jeden Fall ist sie echt süß und sehr freundlich.

    Ein Schwänzchen hat sie üüüüberhaupt nicht, noch nicht einmal einen Ansatz, bin gespannt wie es dann da so mit der Kommunikation unter den Hunden ist.


    So ,weiteres die Tage.......

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Die kleine Jule hatte sich auch sofort in mein Herz geschlichen. Ich bin ja so gespannt. Die Kleine ist soooo hübsch. Sie hats bestimmt faustdick hinter den Ohren. Bin schon sehr auf Fotos mit Deinen Hunden gespannt. Sie passt auch optisch toll in Dein Rudel "gg"

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Jule passt optisch 1a zu uns.... aber drei eigene reichen.

    Der erste Spaziergang war anfangs holperig, logisch, da sie das nicht kennt. Aber ich werfe die Welpen da immer ins " kalte Wasser", und mit den anderen zusammen klappte es prima zum Schluss.
    Nun haben alle vier wie die irren im Garten getobt, vor allem die Mädels. Hin und her und auf und ab, mit Kuscheltiere und ohne. Irre Bande.
    Gajo hat dann lieber die Ruhe gesucht.

    Im Moment versuche ich Jule zur Ruhe zu bringen.... nicht einfach, da sie völlig überdreht ist zur Zeit.
    Kommt bestimmt gleich.

    Katzen sind ok... klar, wenn sie wegrennen geht's hinterher, aber dann bleibt sie stehen und schaut nur und geht wieder.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Schön, dass sie bei euch ist.
    ....das dachte ich auch mal , dass drei eigene reichen ; wenn dann da nicht Toffee dazwischen gekommen wäre :) :) :)
    Viel Spaß mit der kleinen und gute Vermittlung ( weil es warten ja soviele ), aber das weißt du ja selbst, da sag ich ja nix neues :)
    Freue mich auf Bilder

  • https://www.youtube.com/watch?v=Kqt4meqEH1Y

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt es nichts besonderes zu berichten....

    Ausser :

    :putzen::hundzieht::putzen::wischmop::hundzieht::gassi::kehren::putzen::mineralwasser::hundzieht::zzz:


    Also Jule liebt es auf alles zu pullern was weich ist( Decken, Körbchen usw.), draussen eher weniger. Naja wird halt geübt.

    Dann wird hier den ganzen Tag getobt, gerauft, geknuddelt und wieder gerauft. Zwischdurch sorge ich mal bei den drei Weibern für Zwangspausen.

    Gajo macht ab und an mit, aber meist liegt er nur irgendwo und genießt seine Ruhe.


    Jule ist sehr freundlich und lieb, nur bellt sie wenn jemand neu in den Raum kommt oder nach Hause, das wird aber besser.

    Spaziergänge meistert sie klasse und immer schööön mit der Nase auf den Boden, man könnte ja etwas verpassen. Sie ist so knuffig und rennt gerne ihre Runden durch den Garten wie ein Wirbelwind.
    Autofahren ist kein Problem.

    Jule ist eine tolle, aber an ihrem Verhalten merke ich schon ,das sie kein Hund ist für Anfänger. Hundeerfahrung sollte schon sein und ein Kumpel wäre klasse.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Jule hat sich hier prima eingelebt.

    Sie ist eine fröhliche und freundliche Motte, möchte viel kuscheln, tobt gerne mit den anderen herum oder döst in der Stube.

    Leider hat Jule Probleme mit Struvidsteinen. Mir fiel auf ,das sie viel pullert, dachte da an eine Blasenentzündung. Leider stellte sich heraus. das sie Struvidsteine hat. Blöde Sache. Nun bekommt sie spezielles Futter, Medikamente und der Urin wird untersucht ob sich was tut.
    So ist sie ganz munter, nur pullert sie etwas vermehrt, aber sie tobt auch viel mit den anderen, und dann wird auch mehr getrunken....

    Naja alles doof, denn nun müssen wir das FiN Konto noch mehr belasten, denn das futter ist recht teuer und die Medikamente kommen auch noch dazu.
    einen Teil haben wir schon mitgetragen, aber alles geht leider nicht.

    Interessenten gibt es, aber bislang nur zwei wo ich ein gutes Gefühl habe. Nun heißt es warten auf die eine VK und ob sie Jule mit dieser Diagnose überhaupt adoptieren.


    Nun bitte ich euch um Hilfe. vielleicht kann der ein oder andere etwas zu den Kosten dazu steuern.


    Hilfe/Unterstüzung für Jule von FiN


    Zergel für die vielen Notfelle. Erlös an FiN


    Ich danke euch.


    Jule bei der Welpenstunde.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Akita (13. Dezember 2016 um 16:24)

  • Vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber kein schönes Bild :(
    Ich hoffe sehr, dass jemand dazwischen gegangen ist und den Aussie in Schutz genommen hat.

  • Dem Aussie geht es gut Er fängt an und wenn es ihm zu wild wird( und mir) dann wird das ganze getrennt, da hab ich ein Auge drauf.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Jule kommt vom Probewohnen zurück.
    Echt traurig.... hatte mich so gefreut eine Familie gefunden zu haben, welche HSH Erfahrung hat und riesen Grundstück hat.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!