Killian, zehnmonatiger Bub- extraordinary, mittelgroß werdend

  • http://www.fellchen-in-not.de/6_Welpen_AZ_1_Killian

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang bis Mitte Juni 2016
    Größe: ca. 35 cm (Stand Mitte Oktober 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle (vorher Cluj, Ecarisaj)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat von Michaela

    Und gleich wieder 6 Neuzugänge, es nimmt einfach kein Ende . Sie sind ca. 2 Monate jung, sehr fröhlich, sehr verspielt, sehr speziell ...

    Zitat von safta222

    Ihn hier habe ich bepatet, er soll Killian heissen.




    Zitat von safta222

    Killian habe ich rausholen lassen weil er einen Nabelbruch hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. Dezember 2016 um 08:25)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es noch keine Komplikationen gibt, noch nicht, er ist zu jung.


    Killian ist sehr selbstbewusst und hat jede Menge Duracell im Popo, Bernadette wird demnächst die Videos hochladen.





    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Killian 20160801 WA0004

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Killian 20160801 WA0010
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Killian ist sehr selbstbewusst und hat jede Menge Duracell im Popo, Bernadette wird demnächst die Videos hochladen.


    :D Das glaube ich gerne, dass sieht man ihm auch irgendwie an auf dem Foddo :haemisch:

    Auf dem ersten Video fällt ja bald der Schwanz ab vor lauter wedeln :biglol::wuub:
    Ein süsser Fratz :applaus::herzchen: schön, dass er draussen ist Doina :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • https://www.youtube.com/watch?v=m2r9kjYlvLA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=m91V1eV5lUU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also beim Schwesterlein kriegt man aber auch nen Zuckerschock 8o
    *insulinsuchengeh*

    So schade, dass die andere kleine Schwester noch in dem Laden ausharren muss. :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • kommt er nun zusammen mit Peggy Sue zu mir...oder ist das ne andere PS?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • dann ist gut. :)

    Da ich praktisch nicht mehr hier bin, könnte es auch sein, dass es jemand anders ist.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • coooooooooooool !

    Das freut mich !!! Dann bring ich sie Dir gerne mit, wenn wir Anfang Oktober zu Euch kommen .... wenn das zeitlich passt .... :fahrkette:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da ich praktisch nicht mehr hier bin

    Wieso nicht?
    Ich find das sehr schade… :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**