Aktion Masuren-Hilfe - Stroh für den Winter 2016 für das Tierheim in Szczytno

  • +++Änderung Starttermin+++Änderung Starttermin+++Änderung Starttermin+++

    21. Juli 2016 - Liebe Freunde der Masuren-Fellchen

    am 18. Juli 2016 hatte ich folgende VORANKÜNDIGUNG auf der HP der TierNotFelle bekannt gegeben:
    "In genau 11 Tagen geht es wieder los, unsere alljährliche STROHAKTION beginnt :)
    Zwar gibt es aufgrund des wechselhaften Wetters auch in diesem Jahr wieder Engpässe bei den Strohlieferungen,
    aber die Tierheimleitung hat rechtzeitig vorgesorgt und schon im Frühjahr ein Kontingent reservieren lassen.
    Dieses Stroh gilt es nun Ende September abzurufen, und dazu fehlen wieder 750 Euro, damit die Hütten der Fellchen
    für den Winter dick ausgepolstert werden können, damit sie der Kälte in ihren Zwingern besser trotzen können.
    Start ist Freitag, der 29. Juli, und ich hoffe, ihr seid auch in diesem Jahr wieder mit dabei <3
    Es werden -wie immer- 1000 Ballen Stroh -gebündelt in 100 Stück 10er-Paketen zu je 7,50 verkauft,
    und es gibt 10 schöne Preise zu gewinnen - zu jedem Strohballen-Paket wählt ihr eine Nummer von 1-100 -
    die Gewinnernummern sind bereits (bei Katja und Martin) hinterlegt :) "


    Nun gibt es eine Änderung zum Starttermin, Beginn: HEUTE, Donnerstag, 21. Juli 19:30 Uhr

    Ich muss Ende nächster Woche leider kurzfristig einige Arzttermine wahrnehmen und wäre dann nicht in der Lage,
    die Aktion so engmaschig zu überwachen wie es notwendig wäre, damit es nicht ein großen Zahlendurcheinander gibt :)


    Die Aktion wird dokumentiert und ständig aktualisiert auf der Homepage der TierNotFelle EUROPA,
    auf der FB-Seite TierNotFelle EUROPA, auf meiner FB-Seite Elisabeth Brandstetter und hier im thread im Forum der VP.

    Da ich allerdings nicht auf allen Plattformen alles zum gleichen Zeitpunkt einstellen und aktualisieren kann, schaut bitte,
    ehe ihr eure Zahlen aussucht, als allererstes auf der Homepage im Projekt nach, welche Zahlen noch zur Verfügung stehen.


    Der link zum Projekt auf der HP wird exakt um 19:30 Uhr freigeschaltet und dann hier eingefügt:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/aktion-masuren…en-winter-2016/



    Wir freuen uns auf eure Teilnahme - die Masuren-Fellchen sagen von ganzem Herzen DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (21. Juli 2016 um 20:41)

  • Ich wünsch dir alles Gute für nächste Woche!! :knutsch:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bitte 2 Pakete! Nr 9 und 11 :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • DANKE für deine Hilfe, liebe Marion <3 - die Nummern sind für dich reserviert - viel Glück :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • DANKE für deine Hilfe, liebe Christiane - die 67 ist für dich reserviert - die 7 ist leider schon vergeben -
    masgst du statt dessen vielleicht eine andere Nummer aussuchen?


    Bitte schau mal hier in der Tabelle :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/aktion-masuren…en-winter-2016/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth :wink: die 3 und 18 bitte für mich ^^

    Und alles Gute für dich :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de



  • DANKE für deine Hilfe, liebe Anita - die 3 und die 18 sind für dich reserviert - viel Glück :)


    DANKE für deine Hilfe, liebe Maria - die 1 und die 100 sind für dich reserviert - viel Glück



    DANKE für deine Hilfe, liebe Diana - die 97 ist für dich reserviert - die 2 ist leider schon vergeben -
    Es dauert leider immer ein wenig, bis ich aktualisiert habe - magst du statt dessen vielleicht eine andere Nummer aussuchen?
    Bitte schau doch mal hier in der Tabelle :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/aktion-masuren…en-winter-2016/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de



  • DANKE für deine Hilfe, liebe Diana - die 97 ist für dich reserviert - die 2 ist leider schon vergeben -
    Es dauert leider immer ein wenig, bis ich aktualisiert habe - magst du statt dessen vielleicht eine andere Nummer aussuchen?
    Bitte schau doch mal hier in der Tabelle :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/aktion-masuren…en-winter-2016/

    ... nein Quatsch, ich komme schon ganz durcheinander - die 2 ist für dich reserviert, liebe Diana - viel Glück :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • die 6 und die 58 bitte

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de



  • DANKE für deine Hilfe, liebe Karin - die 77 und die 88 sind für dich reserviert - viel Glück




    DANKE für deine Hilfe, liebe Susanne - die 6 und die 58 sind für dich reserviert - viel Glück

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu ich würde gerne 100 € spenden...schicke ich die Überweisung an TierNotFelle Zweck "Stroh für Mausern" ?

    LG Simone :huhu:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Huch sorry die blöde Spracherkennung :ups: ..ich meinte natürlich Masuren :biglol:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)