Ursu, Ex-Ecarisaj evtl. Carpatin-Mix-Rüde, ca. 8 Jahre alt

  • wir suchen noch eine VK in Leer für Ursu. Bisher sind wir damit erfolglos. :(

    Wenn jemand jemanden kennt, der da eine gute VK machen kann... bitte melden. Emden ist in der Nähe.

    Ursu wurde übrigens über das "Inserat" gefunden. Die Interessenten waren im Schwarzwald im Urlaub. Und haben da die Annonce gefunden. Ist das nicht ein wahnsinniger Zufall?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ursu wurde übrigens über das "Inserat" gefunden. Die Interessenten waren im Schwarzwald im Urlaub. Und haben da die Annonce gefunden. Ist das nicht ein wahnsinniger Zufall?

    Yep, manchmal staunt man echt…
    Bei der VK kann ich leider nicht helfen :(
    aber
    völlig OT
    Ich habe mit Juli das „Fiddeln“ ausprobiert (hattest du irgendwo geschrieben)…
    Bombe!
    Heute morgen sind wir einer Hündin aus dem Dorf begegnet, kurze Entfernung, ich meine beiden übersprungsanfälligen Tanten an der Leine… :rolleyes:
    Das gibt sonst oft Zeter und Mordio. Hab dann einfach mal so getan, als wäre das jetzt das Tollste was es gibt, dass die da auftaucht… :D
    Ruhe war, erstaunte Blicke, kleine Beller, Hinsetzen!!!.
    Danke für den tollen Tipp!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ursu wurde übrigens über das "Inserat" gefunden. Die Interessenten waren im Schwarzwald im Urlaub. Und haben da die Annonce gefunden. Ist das nicht ein wahnsinniger Zufall?

    Das Leben geht manchmal Umwege.

    Dann drücke ich mal die Daumen :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wir suchen noch eine VK in Leer für Ursu. Bisher sind wir damit erfolglos. :(

    Wenn jemand jemanden kennt, der da eine gute VK machen kann... bitte melden. Emden ist in der Nähe.

    Ursu wurde übrigens über das "Inserat" gefunden. Die Interessenten waren im Schwarzwald im Urlaub. Und haben da die Annonce gefunden. Ist das nicht ein wahnsinniger Zufall?

    Gibt's eine postleitzahl ? Welches Emden ? Welches leer ?

  • Leer Ostfriesland

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Kenne jemand über Facebook aus Leer, die im Tierschutz für Galgos tätig ist. Kann ich vielleicht mal abklären.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • vk gefunden....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es ist offiziell (lt. Michi gerade am Telefon)

    Ursu darf am 5.5 mit ausreisen!!! :D :D

    Ich freu mir gerade den Allerwertesten ab... das ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll!

    VK von einer Herdibesitzerin gemacht, war rundum positiv. :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ursu darf bis zur Ausreise zu Lia, sie holt ihne entweder Ende dieser oder Anfang nächster Woche raus (kam gerade per Whatsapp von Michi...)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wie sehr man sich über die Vermittlung eines (bestimmten) Hundes manchmal freut, merkt man erst... wenn vor lauter Erleichterung die Tränchen garnicht mehr aufhören wollen zu kullern.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es ist offiziell (lt. Michi gerade am Telefon)

    Ursu darf am 5.5 mit ausreisen!!!

    Ich freu mir gerade den Allerwertesten ab... das ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll!

    VK von einer Herdibesitzerin gemacht, war rundum positiv.

    You made my day! Danke an alle!
    Ich hoffe, dass es für Ursu jetzt einfach nur noch schön wird und das alles gut klappt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Lia ist ja schon die ganze Zeit in Ursu verliebt !

    Als ich ihr heute schrieb, daß seine VK toll war, antwortete sie sofort, daß sie anbieten möchte, ihn zu sich zu holen - sie hat sich so gefreut !!!!

    Sie ist auch ganz sicher, daß er sich super mit allen ihren Hunden versteht - drück die Daumen, das das so ist, dann verlässt Traumhund Ursu endlich diese doofe Kette !

    Danke an Alle, die da ihre Hände mit im Spiel hatten !!!!


    Freu mich soooooooooooooo :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !