Ursu, Ex-Ecarisaj evtl. Carpatin-Mix-Rüde, ca. 8 Jahre alt

  • Tut sich hier noch was?

    Irgendwie bekomme ich Ursu nicht aus dem Kopf :(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Lia hat gerade geschrieben:

    Ursu geht es gut unter diesen Umständen. Sein Fell sieht perfekt aus, er ist ein wunderschöner Junge, wirklich liebevoll und anhänglich.
    Er interessiert sich mehr für kuscheln als essen.
    Es ist sehr traurig ihn an der Kette zu sehen, aber viel besser als im Quarantäne Zwinger.
    Er ist alt, ständig draußen und ich hoffe, dass er die Kälte händeln kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein hübscher.......aber wirklich besser wie die kleine Zelle. Ich hoffe der Winter wird nicht zu hart für ihn.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Sein Fell hat sich schön erholt. Toll, dass er "im Auge" behalten wird. Ich finde ihn wunderschön und hoffe, er berührt bald seinen Menschen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • So ein toller Bär. Den könnte ich mir gut auf der Couch vorstellen. Selig träumend, mit zuckenden Pfötchen. Ich glaube, er bräuchte auch nicht viel. Liebevolle Pflege und er wäre sowas von glücklich. Toller Hund.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • https://www.youtube.com/watch?v=xbYVfs89JTg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach, hätte ich doch nur mehr Platz und einen großen Garten - den Ursu würde ich sofort nehmen. Er wäre der Hahn im Korb. So ein toller fröhlicher Hund.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ursu habe ich nun am WE hier bei uns in der Zeitung inseriert. (Anzeige erscheint online und Print, Samstag, sonntag und nächsten Donnerstag)

    Hoffe er bekommt Anfragen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (1. März 2017 um 19:08)

  • Ursu habe ich nun am WE hier bei uns in der Zeitung inseriert.

    Oh, wie schön, Gudrun :)

    Ich hatte gestern noch an ihn gedacht. Hoffentlich tut sich was für ihn auf.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Carmen


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    About Ursu, I can't say anything new that I haven't said previously - he is a truly AMAZING dog, he manages to find the inner strength to spend every day of his life on that stupid chain in the Ecarisaj and still be happy and joyful. I hope from all my heart that someone will notice him, he is a ray of sunshine and a wonderful dog who would bring such happiness in a household. Balanced, friendly and always filled with positive energy!


    Thank you

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Über Ursu kann ich nichts Neues sagen, als dass was ich schon gesagt habe. Er ist ein wirklich erstaunlicher Hund. Er schafft es, die innere Kraft zu finden, jeden Tag seines Lebens an dieser doofen Kette in der Ecarisaj zu verbringen und immer noch glücklich und fröhlich zu sein. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass jemand ihn bemerkt. Er ist ein Sonnenschein und ein wundervoller Hund, der viel Glück in einen Haushalt bringen würde. Ausgeglichen, freundlich und immer voll positiver Energie.