Ursu, Ex-Ecarisaj evtl. Carpatin-Mix-Rüde, ca. 8 Jahre alt

  • Ich freu mich nackig....ähm scheckig.

    Hat das Inserat doch ein Happy End gebracht. <3

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Jawohl ;) !

    Nach und nach hat er nun auch alle anderen Familienmitglieder kennen gelernt, und wie nicht anders zu erwarten, hat er alle Herzen sofort im Sturm erobert :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • klar . .. jetzt soll es wieder FiN gewesen sein. Himmel Rebell glaubst du selbst was du schreibst?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mein Nachbar hat ja leider auf seine Anfragen bei Fellchen in Not keine Antwort bekommen

    Da lacht die Koralle…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • der ist sooo putzig... der Ursu. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schon in Cluj wurde an Ursu´s Milz was entdeckt, was dort eigentlich nicht hingehört, man ist aber von nichts bösartigem ausgegangen, was sich hier Gott sei dank bestätigt hat!

    Gestern hat Ursu auch seinen Tierarzt kennen lernen dürfen, und eben habe ich mit seinem Papa (er ist übrigens Humanmediziner) telefoniert. Er geht, ebenso wie die Tierärzte in Cluj, von einem Hämatom aus, eventuell hervorgerufen durch ein stumpfes Trauma, die Milz wird jetzt aber weiter in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Ansonsten ist soweit alles im grünen Bereich, das Blutbild zeigt noch leicht erhöhte Entzündungswerte, was aber seiner noch etwas geschundenen Haut geschuldet ist.

    Jedes Wort klingt nach Begeisterung über diesen Hund, da haben wir wirklich nicht nur den Ursu glücklich gemacht ^^ !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • was für ein Senkrechtstart für Ursu - noch vor einem Jahr in einem winzigen Zwinger (wer weiß, was vorher war...), dann an der Kette, und jetzt ein mega-Zuhause! Einfach genial, diese Entwicklung! ich wünsche Ursu noch viele tolle Jahre mit seiner Familie!!

  • Zitat

    klar . .. jetzt soll es wieder FiN gewesen sein. Himmel Rebell glaubst du selbst was du schreibst?

    @vicilotta
    ich habe geschrieben, ich freue mich, daß er ein Zuhause hat. Und daß mein Nachbar keine Antwort bekommen hat Der dumme Kommentar kam von dir.
    Es geht nicht darum, was ich glaube, sondern darum, was ihr hier den anderen glauben machen wollt.
    Und nein, ich habe kein Problem mit dem Verein, ich kenne ihn überhaupt nicht.
    Ich bilde mir nur mein Urteil anhand des Bildes, was hier in der Öffentlichkeit vermittelt wird.
    Und dem Ursu wünsche ich alles Glück der Welt für sein weiteres Leben.
    Und es wäre nett, wenn ihr das so stehen lassen könntet. Ohne eure Kommentare

  • ich!
    Ich freue mich besonders für das Bärchen.
    Es schadet auch überhaupt nicht, dass der jetzige Halter (=Hundepapa) Humanmediziner ist.
    :oi:
    eine sehr sympathische Familie mit großem Herzen.

  • iiiich

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich mich sowieso!
    Selten sind knapp 40 Euronen (in diesem Fall für die Anzeige) ein so gutes Investment mit vollem emotionalen Return :D
    Sehr sehr schön!
    Leb los lieber Ursu!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**