ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen WARSZAWIAK - Juni 2016 :) ♥

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für das Strubbelchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • was für ein hübscher Bursche, wir drücken ganz fest für ihn :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: die Daumen

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance2::dance2::dance2: super Nachrichten zum Wochenende

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Na gut, dass der Senior auch noch ausreisen darf und ein Zuhause in D bekommt! Er hat schon sehr sehr lange warten müssen, und das soll nun ein Ende haben. Es freut mich sehr für ihn! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Jetzt geht das Raten wieder los: wer traut sich das Leben mit einem polnischen Tierheim-Terrier zu? Jemand, der/die hier bekannt ist vielleicht???
    In was für Fahrzeugen werden denn die nun immer mehr werdenden Hunde transportiert? Privatautos oder Mietwagen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett, ja, es ist jemand, der hier (aber wenig) bekannt ist.
    Eine sehr erfahrene Tierschützerin, vertraut auch mit Problemhunden, Riesenhunden, Angsthunden, Herdenschutzhunden etc.,
    eine tolle Frau, die nicht viel redet und Tam Tam macht, sondern einfach handelt :thumbsup:
    Aber für Warszawiak wird diese große Erfahrung nicht notwendig sein, denn er ist ein liebes Bärchen :herzchen:
    Jetzt weißt du es bestimmt schon :haemisch::haemisch:

    Für das Transportunternehmen müssten wir mindestens 9 Fellchen zusammenbekommen - das würde 900 Euro kosten und das ist für uns einfach zu viel,
    zumal wir ja die 9 Fellchen auch nicht zusammenbekommen.
    Zur Zeit wird bei einem befreundeten Verein angefragt wegen eines vom Vet-Amt zugelassenen Transportfahrzeugs,
    aber wir wissen nicht, ob sie die Langzeit-Genehmigung haben.
    Ansonsten wird mit 2 Kombis gefahren.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @'ekbrand:
    'Alle von dir genannten Eigenschaften treffen auf Coco zu, aber ich denke, sie hat derzeit wegen der Russenhunde und FIN Hunde keine freien Kapazitäten. Sonst fiele mir nur das Frauchen von Bucus und Marco ein.... mehr nicht.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • @'ekbrand:
    'Alle von dir genannten Eigenschaften treffen auf Coco zu, aber ich denke, sie hat derzeit wegen der Russenhunde und FIN Hunde keine freien Kapazitäten. Sonst fiele mir nur das Frauchen von Bucus und Marco ein.... mehr nicht.

    ... das kann ich nicht beurteilen, liebe Lisabett,
    aber mit Sicherheit treffen sie auf Sigrid zu :jaa::jaa::jaa: also hast du richtig geraten :thumbsup:

    ... und Diana kann aufhören, sich den Kopf zu zerbrechen :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Och, danke für die Info, dort würde das Terrier-Bärchen sicherlich sehr gut aufgehoben sein. Da muss ich aber direkt mal fragen, ob bei Sigrid S. ein Hunde-Todesfall eingetreten ist (welches Tier?) , denn unbegrenzte Aufnahmekapazität hat sie ja sicherlich auch nicht..... ?(

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Warszawiak/Balou sieht prima aus mit neuem Sicherheitsgeschirr. Es freut mich für ihn, dass er auf seine "alten Tage" noch nach D kommen konnte in ein gutes Zuhause. Sehr schön wäre es, wenn wir auch erfahren dürften, wie es denn mit dem Sozialverhalten so klappt, denn immerhin trifft er ja auch mehrere andere Hunde dort , auch auf Kumpel Bucus......und den kleinen "Chef" Marco. ;)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Lieber Balou, herzlich willkommen in Deutschland. Auch dir wünschen wir ein langes, glückliches Leben ! :dance2::dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de