ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen WARSZAWIAK - Juni 2016 :) ♥

  • Türkis steht ihm hervorragend :thumbsup::thumbsup:


    Hab noch ein schönes Leben Balou :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und??? Wie hat "Balou" sich eingelebt im bestehenden Seniorenrudel? Bei Sigrid sind doch nun schon mehrere Masurenhunde aus dem TH Szczytno gelandet. Auswendig weiß ich es von dem schwarzen Labbimix Bucus, dem Mülltonnenfundhund Marco und diesem hier, aber da mag noch ein anderer sein.


    Ob Sigrid mal ein Update mit Fotos schickt? Das wäre prima!






  • Der liebe Balou war ja eigentlich für eine Endstelle gedacht, aber es hat sich herausgestellt, dass es leider nicht so gut mit den Katzen klappt.
    Das ist sehr schade, denn es wäre eine tolle Stelle gewesen, aber nun bleibt er bei Sigrid, bis sich die passenden Interessenten gefunden haben,
    und das dürfte kein größeres Problem sein, denn er ist ein hübscher, toller, problemloser und lieber Bursche.

    Balou und Bucus sind ganz dicke Freunde, das war von Anfang an so, obwohl sie im Tierheim keinen Kontakt hatten :herzchen:



    DANKE, liebe Sigrid, dass du es möglich machst :kuscheln:



    https://www.tiernotfelle-europ…-die-gnadenbrot-fellchen/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für diese neuen Bilder von unseren "alten Bekannten". Gut zu wissen, dass sie so schön mit Auslauf im Grünen untergebracht sind und sich miteinander vertragen. Ich glaube, wenn ich Hund bei Sigrid wäre, verbrächte ich alle heißen Sommertage im Gartentümpel zur Abkühlung und käme nur zum Essen und zum Gegenteil aus dem Wasser raus.......
    Auch Marco sieht wieder fit und munter aus!
    Wird Balou denn irgendwo annonciert als Seniorhund, der auf der Suche nach neuen Haltern ist?

  • Na dann drücken wir die Daumen, dass Balou schnell eine nette Familie für sich gewinnt

    Von mir bekommt er auch Daumen :daumendruecken::daumendruecken: .
    Bis es so weit ist, hat er es bei Sigrid auf jeden Fall super gut.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Natürlich bekommt er auch unsere Daumen.. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de



  • <3:kerze: … der liebe Warszawiak/Balou ist zu Nikolaus über den Regenbogen gelaufen … :kerze:<3


    Lieber Balou, ich wünsche dir eine gute Reise in ein schöneres Land, du bist nicht vergessen :hundi:




    Leider kann ich nicht mehr zu Balou schreiben, mir ist seit längerer Zeit nichts mehr über ihn bekannt gewesen.
    Das hängt zusammen mit Aktionen der Adoptantin,
    die wohl noch so einiges nach sich ziehen werden.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Gute Reise Balou :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de