ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen EDI - Juni 2016 :) ♥

  • Danke dir :) das tun sie. Oreo ist es vollkommen egal, aber der lebt eh seit seiner Erblindung in seiner eigenen Welt.

    Der Dackel dagegen beweist sich als echter Babywachdackel und liegt immer dort wo der Kleine auch gerade ist. :love:

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Edi ist in der Tierklinik und kämpft um sein Leben, er hat ein massives Gehirnödem, entweder durch einen bösartigen Tumor oder durch eine Entzündung verursacht.

    Bitte denkt an meinen kleinen Dackelmann und drückt ihm die Daumen.

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Oh je, hier sind die Daumen auch ganz fest gedrückt.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt und wir denken an Euch!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Dackelmann...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Sina,

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Dackelmann EDI es schaffen wird.

    Als er vor 2 1/2 Jahren zu dir kam, hat er den Himmel auf Erden gefunden,

    und ich wünsche mir, dass er diesen Himmel noch nicht so schnell verlassen muss.

    Wir telefonieren später wieder - ich drück dich :kuscheln: - DANKE, dass du dich so gut um ihn kümmerst <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für den lieben kleinen Kerl!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sina hat auf ihrer FB-Seite einen Aufruf für den lieben Edi gestartet,

    ich wusste vorher nichts davon, werde aber die Spenden, die eingehen, selbstverständlich transparent auflisten:

    <3   25,00 Euro - Danke für deine Hilfe für Edi, liebe Sandra R. :bluemchen:

    <3   50,00 Euro - Danke für deine Hilfe für Edi, lieber Harald M. :bluemchen:

    40294023xq.jpg

    40294024cq.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (10. Januar 2021 um 20:29)

  • Edi durfte heute nachmittag in meinen Armen einschlafen. Es war zu viel für den kleinen tapferen Kämpfer.

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Ach Menno... das tut mir so leid für Euch, Sina.


    Für Edi :kerze:

    Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Schatz!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)