Kendra, Ex-Ecarisaj Box 017, sechsjährige Füchsin, mittlere Größe, Pflegestelle Lia, (Zuhause gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Kendra_Box_17


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010/2011
    Größe: ca. 50 cm, ca. 18-20 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 17

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Kendra is a medium size female, 5-6 years old, very nice, friendly (a little bit shy at first), calm and peaceful, with sad and noble eyes and beautiful brown- tawny fur, sadly she has spent more than an year and a half in the pound. Kennel 17

    Kendra ist eine Hündin mittlerer Größe, 5-6 Jahre alt, freundlich (anfangs etwas schüchern), ruhig und friedvoll. Sie hat hat traurige und warme Augen, schönes rotbraunes Fell. Traurigerweise ist sie schon seit mehr als 18 Monaten in der Ecarisaj.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. März 2017 um 09:06)

  • Ohhh, was für ein schickes Mädel :love::love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Oh, an sie kann ich mich gar nicht erinnern. Aber es waren einfach zu viele.

    *seufz*

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :flenn:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh Mann!!!!! Die ist völlig an mir vorüber gegangen :shock: .

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=H-vWpe6dAY8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Becky kennel 17 - she's been in the pound for 2.5 years now. Her teeth and fur are in a horrible state (I'll try to send soon more detailed photos) and underneath that big hair she's too skinny, I could feel her neck bones quite clearly. She's 50 cm height, around 18-20 kilos and she's a gentle quiet dog, surely someone must like her.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ;(;(;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    War Eisfee schon hier? :ups:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen habe ich nach Becky gesucht und nix gefunden.. :S

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • War Eisfee schon hier? :ups:

    Jetzt, ja! Ich hab' schon drei von der Sorte! Kenzi, Emma, Astra. Wenn die alle zusammen sind besteht schon jetzt Verwechslungsgefahr!

    Ich fürchte, die Maus hier muss jemand anderen finden, der sie auf PS/ES holt. ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wenn ihr sie raus holt würde ich ihre Pensionskosten übernehmen :wuub:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Sie ist nun schon zweieinhalb Jahre in der Ecarisaj. Ihre Zähne und ihr Fell sind in einem fürchterlichen Zustand (ich werde bald genauere Fotos schicken). Unter dem dicken Fell ist sie zu dünn. Ich konnte ihr Nackenknochen deutlich fühlen. Sie hat um die 50 cm, ca 18-20 Kilo und sie ein sanfter und ruhiger Hund. Es muss sich doch jemand für sie finden.