Kendra, Ex-Ecarisaj Box 017, sechsjährige Füchsin, mittlere Größe, Pflegestelle Lia, (Zuhause gefunden)

  • Ich finde, dass sie sehr abgebaut hat. Ihr Zustand erinnert mich an Quinn zu dem Zeitpunkt, als er eine Chance bekam. Ich hoffe, sie haben vor Ort ein Auge auf die hübsche Rothaarige.

  • Sie hat zwar ganz andere Öhrchen, aber ihre ganze Art erinnert mich so an Leon. Er schleckt einem auch die Hand ab, wenn man ihn streichelt. Hoffentlich findet sich bald eine Möglichkeit für sie.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhhh

    :ohnmacht:

    :wuub::wuub:


    Die ist ja wohl nur süß. Aber die Zähne sehen wirklich seltsam aus, als wäre das Zahnfleisch zurückgegangen. Hoffentlich hat sie keine Schmerzen.

    Ach Mensch, ich hoffe so sehr, dass sich bald etwas für sie tut.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    Kendra is a great girl also. She medium size - around 50 cm height and 18 kilos but I'm not sure about her age, Id' say around 9 years old because her teeth and coat are in an awful condition (there are detailed photos of them in the album). She is a bit shy at first but she comes when you call her and she enjoys getting caressed. Not sure about her and other dogs, that would need to get tested but I don't think she would be problematic (something about her tells me she might like other dogs as long as the others are not dominant but again I have no proof).

    Kendra ist auch eine tolle Hündin. Sie ist mittelgroß, ca 50 cm und 18 Kilo. Bei ihrem Alter bin ich mir unsicher. Ich hatte sie nun auf 9 geschätzt aufgrund des schlechten Zustands ihrer Zähne und des Fells. Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn man sie ruft kommt sie sofort. Sie liebt es gestreichelt zu werden. Ich bin nicht sicher bezüglich der Verträglichkeit mit anderen Hunden. Das müsste man ausprobieren, aber ich glaube eigentlich nicht, dass sie da problematisch ist (ich habe den Eindruck, dass sie mit anderen Hunden gut auskommen würde, wenn sie nicht dominant sind, bin aber nicht sicher).

  • @krinja bekommst du eigentlich die updates direkt aus Cluj? Auf der FB-Seite ist sie noch nicht aktualisiert und auf der FiN-Homepage finde ich sie gar nicht.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ah, okay, danke!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich trau mich nicht zu posten, doch für diese wunderschöne Mädel drücke ich fest die Daumen damit sie hoffentlich bald diesen Ort verlassen darf.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::schnief::schnief::schnief:

  • https://www.youtube.com/watch?v=t3IfkTuzTbU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=i9MuoGwf9R8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=_9zBsVDThtE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    I've tested today Kendra with Prince kennel 12 (male) and Daria kennel 133 (female) and it was a great success, it went much better then I could have dreamed. She was very relaxed around both of them and she sniffed all the dogs in their surrounding kennels wagging her tail happily, we had no problems.
    Kendra walks perfectly in a leash and she let me put per collar and leash without any problems. She seems very people oriented even when she meets other dogs, she kept on getting back to me and looking at me while we were walking or visiting the others, searching for approval.
    She is a wonderful dog and it broke my heart to take her back to her terrible prison, hopefully she will not stay there much more though. Fingers crossed for her!

    Ich habe Kendra heute mit dem Rüden Prince aus Box 12 und der Hündin Daria aus Box 133 getestet. Es war ein echter Erfolg. Es lief weitaus besser als ich erträumt hätte. Sie war völlig entspannt bei beiden Hunden und hat noch an den anderen Hunden in den Nachbarzwingern geschnuppert und fröhlich gewedelt. Es gab gar keine Probleme. Kendra läuft perfekt an der Leine und hat mich Halsband und Leine völlig ohne Probleme anlegen lassen. Sie wirkt sehr menschenorientiert. Auch als wir die anderen Hunden besucht haben, ist sie immer wieder zu mir gekommen und hat immer zu mir geschaut während wir zu den anderen Zwingern gelaufen sind, hat nach Bestätigung gefragt. Sie ist ein wunderbarer Hund und es hat mir das Herz gebrochen sie in das schreckliche Gefängnis zurück zu bringen. Hoffentlich muss sie nicht mehr lange dort ausharren.


  • Wenn ich sie sehe muss ich immer an Leon denken. Sie ähnelt ihm sehr. Der Gedanke, wie lange er dort ausharren musste und wie viele dort jetzt ausharren, tut richtig weh.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Kendra sucht eine Vk in Dortmund hab ich gelesen :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)