Samba, Chacha und Rumba, junge Ballerinas, geb. Feb./März 2016

  • Ach Michi, das tut mir so leid. Ich frage mich sowieso oft, wie du das aushältst ... Schon beim bloßen Lesen der vielen schrecklichen Nachrichten wird mir ganz anders und ich grüble in der Nacht ... Man ist so machtlos, so hilflos und möchte am liebsten resignieren!

    Aber man muss weitermachen, darf nicht aufgeben, auch wenn man sich fragt, woher die Kraft kommen soll ...

    Fühl' dich in den Arm genommen!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe Michi, ich drück Dich auch ganz fest Auch von Pauly, der gerade Papier aus dem Fach für Anmachpapier gemopst hat und es in klitzekleine Fitzelchen reißt. Mit einem Blick - darf ich doch Frauchen oder? - und der nicht hier wäre ohne Dich!

  • Oh Michi, all die Hiobsbotschaften... Schon beim Lesen kaum auszuhalten...

    Ömchen Fifi vom Dreidachhof? ... Um die ich so lange rumgeschlichen bin? Die endlich, nach so langer Zeit ein Zuhause im Rudel gefunden hat? Mist...
    .
    Ich hoffe, Du schaffst irgendwie, zur Ruhe zu kommen, kannst wenigstens schlafen, damit Du Dich etwas erholst.

    Für Chacha weiter gute Gedanken, für die beiden von Sandra :kerze::kerze: , für Euer Katzerl gute Besserung, für Ömchen Fifi auch, damit ihr noch etwas Zeit bleibt in ihrem neuen Zuhause, und Dir BärenKraft.

    Das Krokodil gibt sich wenigstens grad ganz arg dolle Mühe, Dir nicht auch zur Last zu fallen.

    Liebe Grüße
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • ich habe meinem Bruder und meiner Schwägerin bescheid gesagt, sie wohnen in einem Nachbardorf. Habe sie gebeten, die Augen offen zu halten und bei Sichtung sofort die Tel. Nr anzurufen. Sie haben ja selbst einen Hund, der einmal aus der Pension weggelaufen ist und wissen der schlimmen Situation

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • CHACHA IST IN SICHERHEIT!!! Durch die Besonnenheit ihrer Menschen hat sie den Weg nach Hause gefunden! Oh Gott, ich bin so dankbar...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich habe die ganze Zeit die Luft angehalten und gehofft, für "mein" Tanzmariechen und ihre Menschen.

    Es gibt Pech und unglückliche Situationen, man kann nicht alles absichern.

    Ich hatte hier das Gefuhl, dass ihre Menschen wirklich engagiert bei der Sache sind und ihnen von Herzen gewünscht, dass sie ihren Hund heil wieder bekommen. Den Hunden wünsche ich es eh immer.

    Puuh- es muss einfach mal auch gut ausgehen- insbesondere bei so viel Einsatz.

  • Mein Gott, was für ein Krimi... Mir purzeln vor Freude die Tränen. Gott sei Dank ist in diesem Fall alles Gut gegangen.

    Der kleinen Milli wünsche ich eine gute Reise und viele neue Freunde im Regenbogenland.

    Und Du, liebe Michi, versuch bitte, Dir etwas Ruhe zu gönnen. Du bist echt am Anschlag! Wir brauchen Dich!

    LG und fühl Dich gedrückt.

    Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Mein Gott, was für ein Krimi... Mir purzeln vor Freude die Tränen. Gott sei Dank ist in diesem Fall alles Gut gegangen.

    Der kleinen Milli wünsche ich eine gute Reise und viele neue Freunde im Regenbogenland.

    Und Du, liebe Michi, versuch bitte, Dir etwas Ruhe zu gönnen. Du bist echt am Anschlag! Wir brauchen Dich!

    LG und fühl Dich gedrückt.

    Conny

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Genau wie es Conny geschrieben hat.

    Bin ich froh. Und heule vor Freude.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts:

    Ich bin so froh!

    Conny, du sprichst auch mir aus der Seele.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • das freut mich für den Hund, die Familie, den Verein und für alle, die mitgehofft haben. Es muss auch mal gut ausgehen... :oi:
    Ich wünsche allen Beteiligten die Ruhe, die sie jetzt brauchen!

  • Freu mich so für Chacha - und Michi - Dich drück ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Ich hatte hier das Gefuhl, dass ihre Menschen wirklich engagiert bei der Sache sind und ihnen von Herzen gewünscht, dass sie ihren Hund heil wieder bekommen. Den Hunden wünsche ich es eh immer.

    Und das waren sie wirklich. Auch nichts Hals über Kopf unternommen, immer die Ruhe bewahrt, wenn natürlich in der ganzen schlimmen Zeit viele viele Tränen geflossen sind.

    Aber Chacha geht es gut!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!