Ares, geb. Ende Mai 2016, 6 Welpen am Strassenrand, (Alina)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/6_Welpen_am_Strassenrand_Ares

    http://www.fellchen-in-not.de/6_Welpen_am_Strassenrand


    Geschlecht: Bub
    kastriert: ja
    Rasse: vermutlich Herdenschutzhund (Mix)
    Geboren: ca. Ende Mai/01.06.2016
    Größe: ca. 57 cm, ca. 30 kg (Stand April 2017)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien

    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
    Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.
    Mail: info(at)tiernothilfe-ev.de, Tel.: 0911 – 54 04 20 30


    Alina fand diese 6 kleine ausgesetzte Purzel am Strassenrand. Es stand ausser Frage dass sie sie mitnimmt, sie sind erst ca 10 Tage alt...

    Es sind 4 Mädels und 2 Jungs.

    Wir suchen nun Namen für die Kleinen und wenn es soweit ist, natürich auch ein Zuhause für sie.



    6 Welpen 2016 06 10 01

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 Welpen 2016 06 10 02
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    7 Mal editiert, zuletzt von krinja (13. Mai 2017 um 17:23)

  • Das kann doch nicht wahr sein... Was sind das für "Menschen" die so etwas tun?
    Dürfen die sich überhaupt Mensch nennen oder doch lieber "Kreatur"?

    Gott sei Dank habt ihr die kleinen Mäuse gefunden...

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • sie sind erst ca 10 Wochen alt

    Wirklich? Ich finde die Püppchen sehen jünger aus als 10 Wochen ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ein Welpenmädchen würde ich gerne Jule nennen. 20,- Eur überweise auch ich.

    Die Hündin, die jetzt ihre Welpen vermisst, tut mir auch so Leid....

    LG, Silke

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Bub 1 - Ares
    Bub 2 - Achill

    Mädel 1 - Jule
    Mädel 2 - Mia
    Mädel 3 - Ivy
    Mädel 4 - Raluca

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (12. Juni 2016 um 11:18)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich hatte mich verschrieben, ich meine natürlich 10 Tage alt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dankeschön :bluemchen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht findet sich eine Amme, das wäre doch für die Kleinen am besten.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.