Ziggy,dreijähriger rotbrauner Rüde, eher kleiner, Pflegestelle

  • Ja, er ist raus und kommt als nächstes zu mir. Wär schon, wenn sich noch Paten finden, ich kann zwar einen Hund nehmen hab aber nicht das Geld zum bepaten leider.....


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Wundervoll! Mein kleiner Anteil geht morgen raus. Vielen Dank liebe amely! Da hast du dir aber einen schmucken Kerl ausgesucht! :thumbsup: Wäre wirklich schön wenn sich hier noch der ein oder andere für die Pensionskosten finden würde.

    • Offizieller Beitrag

    Freundlich, nett, spielt wie verrückt, freut sich über die neugewonnene Freiheit. :love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • schön, bei dem muss ich mir dann die Rollschuhe unterschnallen um den auszulasten ...lol, dann wird er auch wieder schlank


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    :love::love::love:

    Da freut sich Einer...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nora wie immer eifersüchtig, Ziggy interessiert das nicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Für ihn freu ich mich auch sehr....so ein Netter :love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • boah die hatten Verspätung



    Der ist wie ein Bulldozer lol, Futter musste ich wegstellen trotz Oskartonne

    Morgen gibts bessere Bilder, zu dunkel für mein alte Handy


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Schön das er gut angekommen ist! Hatte die Tage nochmal Teil Pensionskosten überwiesen-kann natürlich auch gern für Ausreise verwendet werden. Viel Freude bei der Eingewöhnung! Ich freu mich auf weitere Bildchen .... :D

  • Erstmal freu ich mich, wenn solche hier, nach über 2 Jahren Knast unter "Vermittlungen Deutschland" zu finden sind.... :love::love:


    Wenn einer einen verfressenen Hund hat, Ziggy topt den um Längen, da verwette ich alles gegen :D Ich hab mir jetzt ein Toast gemacht, das steht am anderen Ende vom Schreibtisch...der hat keine Hemmungen, aber da arbeiten wir gerade dran. Ich glaube er denkt er heisst nein.... ?(


    Wir waren heute schon 2 Runden. Erst mit Candy und dann ohne, da hat er dann auch alles gemacht, bei der 1. Runde nichts, zu aufgeregt. Heute Nacht hat er mal ein wenig eine Pfütze in die Wohnung gemacht, obwohl er vorher draussen gefühlte 3 Liter gepinkelt hat.


    Treppenhaus klappt nach dem 4. gehen heute auch schon einigermassen muss noch ein wenig nachhelfen so mit am Geschirr etwas tragen und gut zureden, aber nach den ersten beiden Stufen gehts dann. Sind ja auch nur 2 Treppen...

    ....aber...ein total Lieber :love: und die Farbe von ihm, schöner als jeder braune Labrador :love: .....Ich denke, er wird ein ganz toller Familienhund, der überall hin könnte. Morgen treff ich die Interessenten, mal gucken obs was wird, wir werden sehen


    achso Leine laufen auch kein Problem


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer