Ziggy,dreijähriger rotbrauner Rüde, eher kleiner, Pflegestelle

  • Er geht mit Candy ins Wohnzimmer schlafen, hat er sich so ausgesucht
    ist stubenrein und wir sind dann heute um 8.15 Uhr aufgestanden sind
    PippimachRunde gelaufen, Frühstück und dann gleich richtige Runde. Er
    hat auch alles brav gemacht, jetzt hat er gerade meinen Stiefel
    totgeschüttelt, den hab ich in Sicherheit gebracht und ihm das Spielzeug
    gezeigt, das schüttelt er jetzt gerade tot...


    Aber das Füttern ist ein Abenteuer unglaublich, der dreht richtig durch, wenn es losgeht mit fertigmachen


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Nee, das geht da leider nicht, die haben eine Hündin die nicht kastriert ist und die ist wohl gerade heiss und Ziggy gerade mal 4 Wochen kastriert und hat die penetrant bedrängt, das geht garnicht. Ich hab nicht gewusst, dass die Hündin nicht kastriert ist. Ansonsten finden die den total toll und sind ganz traurig, dass das so nicht klappt


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Kam gerade die nächste Anfrage reingeflattert.

    Heute morgen schon ein komischer Anruf, ob ich mehrere Hunde hätte oder nur einen. Das war wohl ein Händler...


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Man konnte sich ja nicht bewegen, ohne dass er an einem hochgesprungen ist. Auch draussen, wenn jemand ihn lieb angesprochen hat hochspringen, sieht man auch auf den Videos aus Rumänien, da arbeiten wir dran..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    so sieht er dann aus, wenn mein Sohn mittags kommt und mit ihm getobt hat :mrgreen:


    Candy und Siggy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man beachte den Teppich, er kaut alles kurz und klein und so siehts dann aus, wie bei Sotteks unterm Sofa

    Die Leute von vorgestern haben sich leider nicht mehr gemeldet...schade.... aber nu


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • So, wir werden es nochmal mit den Interessenten versuchen, die Hündin ist nun durch mit der Hitze. Nächste Woche treffen wir uns nochmal, die hätten den gerne, sie sind verliebt. Falls Siggy im halben Jahr, wenn sie ihn dann wirklich nehmen noch Theater machen sollte bei der nächsten Hitze muss man sehen....evt. ist ja auch so gut, wenn die Hormone geregelt sind bei ihm im Körper durch die Kastra...

    Sie wohnen bei mir auf der Strasse, haben erdgeschossbedingt einen Garten. Ricky seh ich auch fast jeden Tag, ihn dann auch. Marl wird durch Rumänen besetzt...

    Er kann inzwischen ganz unaufgeregt liegen bleiben, wenn ich was sage oder laufe oder mich sonstwie bewege. Ganz langsam kommt er zur Ruhe

  • Gerade kam noch eine Anfrage rein. Wenn das jetzt mit den Leuten klappt, gibts noch einen Pflegehund in der Art wie Siggi in der Nähe von Bottrop, dann könnte ich den vorschlagen...


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Morgen fangen wir an zusammen spazierenzugehen, mal gucken wie das so klappt mit dem Hund der Interessenten. Werde Bilder machen...


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • klappt super, wir gehen aber noch einige Male zusammen. Das wichtigste ist bei Siggi, dass man ihm seine Grenzen zeigt. Der wird nicht frech, der wird übermütig und beisst in die Schuhe, in den Ärmel, springt an und solche Sachen halt. Wenn er einmal seine Grenzen kennt, ist das alles kein Ding, dann versucht er es auch garnicht mehr. Die sind ja auch Hundeerfahren, ich guck mir das aber lieber noch einige Male an, nicht, dass er nach 3 Wochen zurückkommt...


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Siggi wird wohl am Wochenende umziehen, wir gehen jetzt mal zu denen ohne Candy und gucken wies dort bei denen zuhause mit dem Hund geht

    Alles prima Hund hat ein Zuhause


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (29. März 2017 um 17:34)

  • das ist ja super, freut mich :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)