Rusty, rotes Rauhhaar, Rüde unterer mittlerer Größe, über 10 Jahre, PSV

  • die Ohren und Augen sind in Suceag nicht aufgefallen?
    Sowas kommt doch nicht von gestern auf gleich. Und Milben....sind denn dann andere Hunde such betroffen?

    Hm.

    Jedenfalls gute Besserung für den Schatz

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so, nun einmal ein kleines Update zu Rusty (Fotos später).
    Es geht ihm inzwischen sehr gut. Ohren nun o.B. Augen o.B. Zähne bzw. die Reste davon funktionieren und die Blase muss in 4 Wochen noch einmal kontrolliert werden. Die TÄ traut dem Frieden noch nicht so ganz. Wie heißt es doch so schön. "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste"!?
    Rusty ist ein kleiner Clown :zunge: , der die Herzen der Menschen (und Tiere) im Sturm erobert. Sogar unser Woody hat ihn akzeptiert (was anfangs meine größte Sorge war). Mit der "richtigen Zusammenführung" hat es aber sehr gut funktioniert. Rusty hat Freude am Schließen mit Hundebekanntschaften. War schon mit im Baumarkt und heute im Altersheim, was recht gut funktioniert hat. Immer nach dem Motto:"Hauptsache die Leckerlies fliegen". Obwohl... er nimmt nicht von jedem etwas an....und außerdem sind wir ja auf Diät!!
    So...und um es kurz zu machen, nach einem eben geführten Telefonat mit Michaela, bekennen wir uns erneut zum Pflegestellenv..... und Rusty bleibt bei uns. Mein Männe mag den kleinen "Herzensbrecher" :herzchen: nicht mehr hergeben. Ende gut - alles gut :wink: Ich übrigens auch nicht mehr ;)

  • :dance3:


    Das freut mich sehr für den Süßen. Wünsche euch eine ganz lange, gesunde Zeit zusammen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ja, gibt es...

    a) es geht ihm mittlerweile wieder besser

    b) er tut auch dem Woody sehr sehr gut

    und c) der Familienrat hat einstimmig beschlossen, der zieht nicht mehr aus, gerade eben habe ich den Hörer aus der Hand gelegt :thumbsup: !!!

    Danke, Anja, für Alles :kuscheln: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das freut mich sehr für den süßen Strubbel!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hier nun nach langer Zeit, die versprochenen Bilder von Rusty und Konsorten. Hoffe es klappt mit dem Einstellen! Rusty geht es gut. Er ist ein kleiner und agiler Schelm. Inzwischen hat er schon 2kg abgenommen, läuft fast 1,5 Std. am Stück Gassi, immer nach dem Motto: "Das Leben ist eine Wundertüte!" Mäuse und Vögel jagen gehören zu seinen absoluten Hobbys (darf er das? NEIN) und im absoluten Jagdrausch, müssten notfalls auch mal die Kühe auf der Weide daran glauben. Seine Ohren, Augen und Zähne sind wieder i.O. Schwerhörig ist er unserer Meinung auch nicht (mehr - mag es an den Milben und der starken Entzündung gelegen haben) nur manchmal ein wenig stur. Mit den Hunden im Haus kommt er prima zurecht! so nun zu den Bildern:


    3 ehemalige FiN-Hunde: Henry (damals wohl "Gimmly" genannt, Rusty und Woody

    und noch ein Video, aus den Tagen nach seiner Ankunft (und noch nicht operiert, aber trotzdem bei allem mit vollem Körpereinsatz dabei):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so ein süßer kleiner "Rollmops"... :D
    was ein Schätzchen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)