Rusty, rotes Rauhhaar, Rüde unterer mittlerer Größe, über 10 Jahre, PSV

  • Ja, Alina hat ihn heute morgen abgeholt :) !

    Bilder und Videos laden gerade. Ihm fehlen schon ein paar Zähnchen, muss Anja dann weniger :zahnputz::zwinker:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :thumbsup:
    Super ich freue mich für den kleinen Mann

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich freue mich gerade wie ein Schneekönigl!! :huepf::applaus::applaus::dance3::laola: ...und ein paar Zähne gibt es ja doch noch zu pflegen. Er lässt sich ja auch so toll bürsten, vorerst zumindest. Da hoffe ich, dass mein gesamter Bürstenbestand noch zum Einsatz kommen darf. Bei Woody ist das ja so eine Sache ;) .

  • :love::love::love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Rusty ist raus. :):love:

    Bei mir kommen die Beiträge verspätet an, habe nicht gesehen dass Michi schon geantwortet hat.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich glaube nicht, dass das Kerlchen 10 Jahre alt ist. Er wirkt wie 15 Jahre oder älter. War er schon beim Tierarzt? Ich würde vermuten, dass er auch Athrose hat.

  • Nur anhand dieses Videos kann ich sein Alter überhaupt nicht einschätzen. Auch nicht ob er Arthrose haben könnte, was natürlich nicht unwahrscheinlich ist, ob mit 10 oder 15 und seinem Werdegang... Sein stakseliges Laufen beruht vielleicht auch auf dem kiesigen Untergrund und weil er mal "musste"?

    Er wirkt auf mich eher vorsichtig, dass er leicht erschrickt, sieht man ja auch deutlich.

    Beim Tierarzt war er aber noch nicht.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich finde er schaut - abgesehen von den Zähnen - noch nicht sooo alt aus. Er ist kaum weiß im Gesicht und gerade bei den semmelfarbenen ist das im Alter ja häufig recht ausgeprägt. Sie bekommen ja meist eine weiße Maske. Er macht auf mich einen sehr unsicheren, verhuschten Eindruck. Das könnte auch Grund seiner "Staksigkeit" sein. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass er nach der Zeit im Zwinger eher steif und unterbemuskelt ist. :ka:
    Ich bin gespannt was der TA sagt und wie er dort eingeschätzt wird...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • https://www.youtube.com/watch?v=-RqftIzRvbI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=ekkdR4-FMvU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ihm stinklangweilig ist und er nicht weiß, was er da soll, sagt er es auch und zwar deutlich- ein Charakterhund

    https://www.youtube.com/watch?v=0tJUgIJ-Gec

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag





    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!