Rusty, rotes Rauhhaar, Rüde unterer mittlerer Größe, über 10 Jahre, PSV

  • http://www.fellchen-in-not.de/Rusty_Box_75

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2006-2008
    Größe: ca. 40-42 cm
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: schwerhörig
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Wolfsburg

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Rusty is a small-lower medium size male, about 8-10 years old. He's very nice and friendly, very quiet and calm. He is not at all active, his movements are few and slow, probably due to his age but despite this he has a nice appearance and beautiful expressive eyes. Sometimes he looks sad, we don't know his story and where he comes from but we really hope he will not spend his last years in the pound. Any old man deserves a nice carefree retirement and Rusty would also be a very pleasant and peaceful presence for any home. Thank you very much.

    Rusty ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, ca 8-10 Jahre alt. Er ist sehr süss und freundlich, sehr ruhig und friedfertig. Er zeigt kaum Aktivität, er bewegt sich wenig und langsam, wahrscheinlich aufgrund seines Alters. Aber er ist ein hübscher Hund mit schönen ausdruckstarken Augen. Zwischendurch wirkt er traurig. Wir kennen seine Geschichte nicht und wissen nicht, wo er her kommt, aber wir hoffen, dass er seine letzten Jahre nicht in der Ecarisaj verbringen muss. Jeder Senior hat eine freundliche stressfreie Umgebung verdient und Rusty wäre ein sehr angenehmer und friedlicher Gesellschafter in jedem Haushalt.




    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (23. September 2017 um 19:35)

  • :wuub::wuub: was für ein toller Hund !!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ich schubs diesen süßen Kerl mal, vielleicht verliebt sich ja jemand in ihn

    Ich find ihn sooo toll :love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Also, ich wundere mich ja, daß anscheinend noch keiner der Stubbelfans diesen hübschen Oldie hier entdeckt hat :gruebel:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich finde ihn auch absolut klasse <3 so wunderschöne Augen und diese tolle Farbe :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Rusty hat ein supertolles Pflegestellenangebot, und zwar von Anja und Familie nebst Woody :oi: !

    Da bei ihnen aber noch einiges auf dem Plan steht, können sie ihn erst nächsten Sommer zu sich holen, doch so lange soll er nicht mehr in der Ecarisaj ausharren müssen. Er kommt also jetzt schon raus, seine Pensionskosten sind gedeckelt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oooohhhh, ich freu mich so sehr für ihn :nuts::nuts::nuts:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Update 02.08.2016

    Zitat

    Rusty hat eine sehr friedliche, ruhige und sanfte Persönlichkeit, anfangs ist er ein bisschen schüchtern, aber dann genießt er die Gesellschaft, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ich hoffe, dass er bei guter Gesundheit ist, die Tatsache, dass er sich so wenig bewegt und dass sein Appetit ist nicht so groß ist, wundert mich.