Phoenix, schwarzer Rüde mittlerer Größe, geb. 2012/2013

  • :love: ich freue mich sooo für Phoenix, dass er es endlich gut hat! Er scheint ein ganz besonderer, zauberhafter Hund zu sein :love:

    ich bin mir sicher, dass es jetzt aufwärts geht, bei der tollen Betreuung!!!

  • Vielen Dank für die Informationen! Tja, die Zähne sehen wirklich TOP aus, und ich glaube nun auch , dass er jünger ist. Die Diagnose bleibt noch abzuwarten. Ich finde es ganz toll, was für eine gewissenhafte Betreuung er jetzt erhält!
    Und Miss Bibi sieht mit dunkelbraunem Pferdeschwanz nun wieder sehr natürlich und flott aus!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • also...öhm... Victor ist 11...und seine Zähne lassen das auch nicht vermuten....

    Bilder

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, Nicki (auch 10J) hat auch solche Zähne - aber wuchs ja auch gesund auf .... ein Rumänischer Strassenhund mit so schlechter bis keiner Ernährung und wenn dann mit schlechtester Nahrung, dem sieht man das an den Zähnen ja leider auch schnell an...

    Phoenix bekam heute ein Rinderohr - seinbar zum ersten mal - er konnte damit nichts anfangen.... ich habe es dann in Leberwurst gewendet, um es ihm schmackhaft zu machen - er leckte es fein säuberlich ab....von Kauspass mit Zähnesäuberung hatte dies nichts zu tun.... er scheint es aber dann später doch verspeist zu haben, denn es ist nicht mehr zu sehen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hab noch keine Ergebnisse....

    aber einen lieben Gruss gibts :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und lecker Futter geniesst er mehrmals täglich in kleinen Portionen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ein Gute Nacht Video :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis morgen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So ein herziges Männlein.
    Ich bin gespannt, was die Untersuchungsergebnisse ergeben. Er läuft ja wirklich sehr staksig und steif. Ich finde er krümmt den Rücken hinten auch sehr auf....

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • ja, die Lendenwirbel und die ersten drei Wirbel vom Schwanzansatz sind druckdolent und erwärmt - daher auch die Gabe von Metacam, Teufelskralle, MSM und viel schonende Bewegung - heute auch viel Sonne - er sucht sich sonnige Plätze und chillt dann ..
    hab ihn heute erstmal gesucht...dabei lag er in einem offenen Aussenzwinger in einem Körbchen und döste in der Sonne....

    Er liebt Massagen und Kraulen nach dem Einreiben vom warmen Neemöl und sucht die Nähe von Händen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sehr lieb, wie du die Foris an Phoenix' Entwicklung teilhaben lässt, liebe Coco. Er frisst ja die ganze Schüssel leer und wischt sich das Gesicht am Tuch im Korb ab, sehr lustig! Überhaupt scheint er seinen Korb sehr zu mögen.
    Ich hoffe sehr, dass er bald mal schmerzfrei umherlaufen kann.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ach je so ein anrührendes kleines Männlein. Da bekommt man sofort Pipi in die Augen...

    So rührend.

    ;(;(;(;(

    Ich bin sooo froh, dass ihm geholfen wird bei Euch und Ihr ihn so liebevoll betreut. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hach ;( das dürre Männlein .

    Gutes Futter ein warmes Bett, einfach schön :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de