Phoenix, schwarzer Rüde mittlerer Größe, geb. 2012/2013

  • Phoenix ist dank fachkundiger und liebevoller Pflege soweit es geht wieder ganz normal geworden - fast hätte ich es anfangs nicht für möglich gehalten, weil sein Zustand so jämmerlich war. Jetzt kann man auch sehen, was für eine Art Hund er ist, das war ja vorher gar nicht möglich. Solch eine dramatische Verbesserung müsste man wirklich in vorher - nachher Bildern festhalten, auch für künftige Interessenten.
    Der kleine Tippelbruder ist ja wirklich flott geworden. Besonders freut es mich, dass er ohne Leine am Spaziergang teilnehmen kann!!!! D.h.: keine Weglauftendenz, prima!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ja das hast Du schön ausgedrückt !

    Jeder ist umgehend von diesem Superschmuser angetan und berührt ....

    Mein Strahlemann :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Während Jens mit Johanna 2 Stunden in der Hundpension rasenmähte, widmeten sich Phoenix und ich einer intensiven Schmuserunde :hundi:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ...Wunder gibt es immer wieder.....

    wer hätte das gedacht....Phoenix ist nun ein Ostseehund :love::love::love::love::love::love::love: !

    Obwohl ich noch gar keine Anzeige geschaltet hatte, da ich an eine baldige Vermittlung des Herzensbubens (noch?) nicht dachte (wäre ja auch völlig okay gewesen, wenn er hier bliebe) ... wurde Phoenix entdeckt und zog alleine durch seine Beschreibung , Fotos und Videos eine liebevolle Familíe sofort in seinen Bann.

    650km galt es zu überwinden - kein Problem - Hotel gebucht, ab ins Auto und schwups Pheonix besucht. VK lief über den TA, der 14 Jahre lang den vorherigen Hund betreute.

    Sandra, Oli, Zoddel, Bibi, Jens - alle kamen hinzu zum magischen Treffen... nur ich nicht - wir flog just an diesem Tag mit den Kids in die Sonne...

    So dürfen Bibi, Stefan, Oli oder Sandra gerne über Einzelheiten berichten, auch wenn ich dank moderner Handyapps quasi live dabei war ;)

    Dieser wundervolle Hundebub wohnt nun im Paradies der schönen Ostsee mit einem lieben Kater, mit dem er Napf und Bett teilt, Garten erkundet, verwöhnt wird und 12händig bekuschelt wird ... was kann es Schöneres geben ?

    Nun bin ich wieder daheim ... und einer fehlt.... aber ich freue mich von ganzem Herzen !!!

    Danke an alle, die Phoenix so toll unterstützt haben !
    Danke, Phoenix, dass wir Dich einen kleinen Teil des Weges begleiten durften - Du Herz auf 4 Pfoten !

    Alles erdenklich Liebe !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da kommt zusammen, was zusammen gehört!

    Freue mich sehr für den lieben Schatz.
    Und euch Coco - mal wieder danke, dass ihr diesen Hunden immer wieder eine Chance gebt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Freue mich sehr für den Schatz! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • wir werden gewiss weiter von Phoenix berichten ;)



    Sein Fell ist auch schon wieder besser geworden - was tägliche Fellpflege, Liebe und Geborgenheit so ausrichten kann....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !