Zeus, weiße Fusshupe-Knopfauge, sei wachsam, Rüde, geb. 2014, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Zeus_von_Alina

    Geschlecht: männlich
    kastriert: nocht nicht
    Rasse: Bichon
    Geboren: Januar 2014
    Größe: ca. klein
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Zeus ist lieb, brav, aufgeschlossen und verträglich mit allen Hunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=7VhUUWIMb5Q

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Meine Güte, aber für mich zu jung, oder im Umkehrschluss, ich für ihn zu alt.
    Traumhaft.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Ach je, was für ein goldiges Kerlchen. Aber Zeus :haemisch: , der Name passt irgendwie nicht zu dem Knöpfchen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • den hatte ich bereits entdeckt und auch weitergeleitet ...... an Bichon-Fans ....

    wäre ja auch was für Lucky ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Noch nicht, Moni !

    Zeus hat leider nicht in das bestehende PS(V)-Rudel gepasst und daher habe ich ihn bei den Kleinanzeigen inseriert - wobei es wohl eher ein Malteser statt eines Bichons sei, wurde mir dann erklärt - ich bin mit den kleinen Rassen ja nicht so firm :ups:

    Er hat Interessenten ... wenn es aber nicht passen sollte mit dem vorhandenen Westi/Dackel Pärchen, dann freue ich mich natürlich über weitere Anfragen ;)

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bich…813358-134-4540

    Also immer her damit ! Bei uns wuselt ja so einiges Kleines gerade durch die Mühle .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zeus und Saro kennen sich ja noch von Alina ...es ist manchmal etwas ruppig, aber sie mögen sich sehr und teilen Bett und Napf !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zeus ist reserviert - Marion macht die VK kommende Woche !

    Und Saro wohnt zur Probe seit gestern in Giessen-Pohlheim ....

    Hast Du mal Lucky angefunkt wegen kleinen Rüden ? Claudia hat doch immer was da ... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Marion war ratz fatz - die VK war gestern und war so super, daß Marion angeboten hat, den kleinen Mann selber bei uns abzuholen, wenn sie am Sonntag quasi an uns vorbeifährt ......

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ja...da schmusen ja Dackelchen, Westi-Dame und Zeus zusammen nach dem Toben.... :love::rolleyes:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Er sieht auf jeden Fall nicht unglücklich aus. Freu mich für ihn :applaus:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”