Mary, schwarz, schattig, schüchtern, geb. 2013/2014, Pflegestelle

  • Angekommen! Noch schaut sie etwas pikiert, aber das wird sich bestimmt fix ändern :) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Die guckt ja ziemlich grätig, die Süße aber das weiche Bett scheint ihr zu gefallen und neugierig hinterher schauen tut sie auch.
    Ist ja auch unschön, wenn man nicht weiß, was als nächstes kommt.

    Eine Höhle für den Rückzug, haben die beiden sogar.

    Jetzt muß sie sich erst mal ein bisschen erholen..... das wird schon. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bislang sind 20,00 € für Mary eingegangen.

    Und sie fängt an zu laufen, wo sie die ersten Tage in den absoluten Streik getreten ist und lieber getragen werde wollte... Und Bobby trägt jenseits des Hofes sein Geschirr!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sie muß sich erst ein bisschen warm laufen :zwinker: ..... Ich freue mich so, dass das Schätzchen eine Chance bekommt.

    Das wird schon werden :jaa:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...in der Ruhe liegt die Kraft :ohm: ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Mary hat ihr eigenes Körbchen in Beschlag genommen :applaus: !

    An die Pfote nimmt sie in diesem tollen Zuhause neben einem wirklich sehr witzigen Fraule (wie ich es so gerne mag ;) ) noch ein souveräner älterer Hundemann :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das ist so toll zusehen!

    Hab ein feines Leben, Mary!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :nuts::nuts::nuts::nuts:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So siehtse auch aus :biglol:

    Freut mich sehr für das Mädchen :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich muss gestehen, daß bei mir gerade ein paar Tränen vor Freude fliessen...

    Als Nessi damals die erste große Aktion mit mir gemacht hat, hat sie Mary als Empfängerin der Hilfe ausgesucht.
    Und Mary jetzt so zu sehen, ist einfach nur schön und wunderbar!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!