Dakota, Schissbux, Husky-Mix-Hündin, schüchtern und strubbelig, geb. 2014, Pension, Pensionspaten gesucht

  • Die Pensionskosten für August habe ich überwiesen. Da ich nicht weiß, wann der Transport stattfinden wird, habe ich als Verwendungszweck geschrieben ... Pensionskosten/ evtl. Ausreisepatenschaft. :) Und dann schaue ich in den Sofaritzen nach, ob sich noch etwas findet ... <3

    (Wir haben einen kleines Notfellchen aus Rumänien, das ganz schlimm dran ist und ums Überleben kämpft, wir hoffen so, dass er es schafft ... :flenn: leider verschlingt seine Behandlung ganz ganz viel Geld ;( )

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • :denk: Meines Wissens reist Dakota ja bald aus. Ich frage mich, wie viel Geld noch fehlt > Ausreisepatenschaft?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Auf der Ausreiseliste stehst Du, Gisela, mit 34 Euro (Rest der Pensionspatenschaft, nehme ich mal an) und Karli hat hier 20 Euro zugesagt. Fehlen zu 90 Euro noch 36 Euro.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dann übernehme ich den Rest .. läuft das über Fin?

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ja

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dakota ist da!

    Für Bilder war keine Zeit, David hat sie von Box zu Box getragen (trotzdem doppelt und dreifach gesichert, dass hier niemand auf irgendwelche Gedanken kommt), und wie Chris gerade sagt, war das auch gerechtfertigt. Oberschissbux ;( !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • wie schön, dass sie da ist! :thumbsup:

    und wenn es passt und soweit ist :ohm: freue ich mich auf nachricht von chris und/oder firefly ... ganz :ohm:

    uuund hoffe, sie kommt gut zur ruhe ... ist ja auch alles ziemlich aufregend ...

  • Tja, da ist sie nun, die Maus mit dem eisblauen Auge. Ebenso hübsch wie schissig. David wollte sie bei der Übergabe auch partout nicht absetzen, sondern gleich in unsere Box stecken. Beim Ausladen haben wir dann gemerkt warum. Dakota hat sich vehement gegen Geschirr und Leine gewehrt, wollte um jeden Preis weg. GsD hatten wir einen Verbinder aus Metall dabei und so blieb die Leine heil, die Zweite hat sie zumindest ankauen können.
    Bei solch einer panischen Reaktion war an Gassigehen o.ä. nicht zu denken. Wir hatten daher bloß ein Ziel, sie so schnell wir möglich ins innere des Hauses zu bringen. Durch den Vordereingang durchs ganze Rudel war unmöglich ohne Zusammenführung, also durch den Hintereingang in die Scheune zu Thorin. Hier muss sie jetzt erst mal zur Ruhe kommen und sich an uns gewöhnen. Nach und nach werden wir die Mädels zu ihr lassen, aber schön nacheinander.
    Das wird wohl mal wieder ein längerer Weg....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Auf dem Foto sieht sie gar nicht so schissig aus :wuub:

    Sie ist echt voll schön.. ich bin mal gespannt wie sie sich entwickelt drücke die Daumen :oi: das sie sich durch Euer souveränes Rudel mitreißen lässt

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Nun möchte ich doch mal ganz vorsichtig nachfragen, was Dakota so macht! :denk:

    Hat sie sich schon ein ganz klein wenig eingewöhnt? Ich bin neugierig ... :hundistreicheln2:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • ... ich sag es mal in Kurzform: Das wollt Ihr nicht wissen!

    Wenn es gut laufen würde, gäbe es hier längst Berichte und Fotos.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ... ich sag es mal in Kurzform: Das wollt Ihr nicht wissen!

    Wünsch euch gute Nerven und hoffe, dass die Hübsche sich abregt - über kurz oder länger :crap:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**