Der Wert eines Lebens- GPS-Tracker und Sicherheitsgeschirre

  • Ich möchte das hier nochmals hochholen mit der Anregung, ob der jüngste Vorfall nicht Anlass sein sollte, die Hunde, die in Vermittlung sind, unabhängig von ihrer vermuteten Ängstlichkeit mit den Trackern auszustatten. Es dürften doch ausreichend Tracker zur Verfügung sein? Und die wenigstens Menschen haben heutzutage kein Handy. Ich freue mich immer, wenn ich an Möchtegernjägern und frisch eingezogen Hunden Tracker sehe. Sie können die entscheidene Hilfe sein, einen verschwundenen Hund (aus welchem Grund auch immer) schnell wieder zu finden.

  • Hier kurz die Information, dass wir unsere Hunde die einreisen schon seit längerem alle mit einem Tracker ausstatten, egal ob sie in Pflege genommen werden, oder sie gleich in ihr eigenes Zuhause ziehen!

    Da es auch in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Trackern "Wo ist Lilly" gab, beziehen wir unsere Tracker nun über "Tractive", die ich vor Einreise des Hundes immer an die entsprechenden Stellen schicke.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo,

    unser Pflegis Senta und Frodo tragen nun auch einen Tractive Tracker und wir sind sehr begeistert:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !