Stella und die 7 Zwerge, Hündin, geb. 2013, Cockergröße, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • Wenn es für dich okay wäre Marianne, würde ich das Mädel - Lilly, gerne bepaten.

    Du hast bestimmt auch einen super Namen für einen der kleinen Buben ^^

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”


  • Okay, der ganz rechts im oberen Bild müsste dann ein Bube sein. Ich würde ihn bepaten und gerne Henry nennen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das passt nicht.

    Wir haben in der Reihenfolge der Meldungen (bitte korrigieren, wenn ich mich vertan habe):
    1. Coco: Mädel Saskia
    2. Cindy: Bub Klaus
    3. Nessi: Bub Sammy
    4. Schmusi: Mädel Lilly
    5. helki: Bub David
    6. helki: Bub Bowie
    7. Luna05: Bub Sailor
    8. Marianne: Bub Henry

    helki: magst du Marianne vielleicht einen Bub abgeben? Dann würde einer von deinen beiden Klaus heißen?

  • Das rechte Mädel soll Lilly heißen

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Wunderbar ^^

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Danke @krinja, bin ja immer nur kurz hier reingehüpft und habe es nicht mehr auf die Reihe bekommen. Aber jetzt habe ich ja doch noch ein Bübchen ergattert :haemisch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Auf der FIN Homepage steht meine Spende sei für Stella - das Geld ist natürlich für die Lilly :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Was ist eigentlich mit der Bande? Auf der FiN-Homepage wird sie noch nicht aufgeführt? Und die Paten würden sich sicherlich über ein paar Bilder freuen.

  • Das ist eine richtig nette Familie. Man muss direkt lächeln, wenn man die Truppe sieht. Eigentlich müssten sie ja sehr gut zu vermitteln sein: Werden mit der Mama groß, haben (wahrscheinlich) keine schlechten Erfahrungen gemacht und sehen einfach süß aus. Und die Mutter ist auch sehr hübsch.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)


  • https://www.youtube.com/watch?v=9_cnpgcjb4Y

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stelle ist einfach nur zauberhaft. Wie sie guckt :love: . Genau so einen Blick hat Lea auch drauf. Die Kleine könnte ich echt klauen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich drücke allen die Daumen für ein tolles Zuhause....mehr geht leider nicht.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • https://www.youtube.com/watch?v=ckcisNs7xZk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohh mein Patenkind ist ja schon so groß geworden :herzchen:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”