Stella und die 7 Zwerge, Hündin, geb. 2013, Cockergröße, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Stella_und_7_Babys


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: ca. um 40 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Vor 2 Wochen rief eine fast 70jährige Dame weinend bei mir an und sagte mir dass sie sich in Rumänien befindet, wo sie eine Kur macht.


    Sie befand sich im Norden Rumäniens in irgendeinem Kaff und sagte dass sie in der Scheune eine Mutterhündin beherbergt, die von den Dorfbewohnern verjagt wurde.


    Die alte Dame wohnt eigentlich in Deutschland und weinte ununterbrochen, weil sie nicht wusste was aus der Hündin wird, wenn sie abreist. Sie bat mich um Hilfe und..... =O


    Nein, ich konnte nicht Nein sagen :ka: , wohlwissend dass diese Hündin und ihre Welpen eine schreckliche Zukunft erwartet, wenn die Dame nicht mehr da ist. :schock:


    Ich sagte ihr dass wir in diesem Fall nur helfen können, wenn Jemand die Familie nach Cluj bringen würde. Heute Nacht hat sich die 70jährige!!!!! Dame auf dem Weg nach Cluj gebracht, um die Familie in Sicherheit zu bringen. Und weinte, und weinte, und weinte....Alina hat ihr versprochen dass sie sich kümmern wird.


    Ja, ich weiss, es gibt genug Hündinnen mit Welpen, genug Hunde in der Pension, keine Kohle usw....


    Aber ich konnte nicht anders... :ka:


    Hier ist die Familie: :trommeln:


    Die Mutter hat Cockergröße, ist ca 3 Jahre alt und nuuuuuur lieb und verschmust.







    Die Babies sind ca 6 Wochen alt und sind 5 Jungs und 2 Mädels.












    Bitte, bitte.. :bluemchen:


    .Ich suche Paten für diese Familie und am Besten, wenn es soweit ist, auch Plätze.


    Ich übernehme die Patenschaft für die Mutter, 85 Euro und taufe sie STELLA.


    Die Welpen kosten pro Kopf 40 Euro im ersten Monat, 50 Euro im zweiten, 60 im dritten.


    Kann und möchte der Familie jemand helfen? Überall wird Hilfe gebraucht und sämtliche Sofaritzen sind durchsucht, ich weiss, aber....


    Ich konnte nicht anders.... :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Mai 2016 um 07:54)

  • Danke, Doina !!!!!!

    Ich würde auch ein Patenschaft übernehmen - für ein Mädel - Saskia bitte :)

    Ich darf sie ja auch alle bald kennenlernen :love::love::love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Doina,

    dafür liebe ich euch so, weil ihr nicht immer vernüftig seid!
    Ich übernehme die Patenschaft für einen kleinen Rüden und würde ihn gerne "Klaus ", nach meinem Schatz , nennen.
    Gruß Gaby

  • Das weiße Schnuckelmäuschen mit den hellen Ohren, ist das ein Mädel oder ein Bub?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Marianne: meinst du diese Maus?

    ich hab mich total in die oder den Kleinen verguckt und würde sie / ihn gerne bepaten

    Aber nur wenn du nichts dagegen hast.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ja, das Dingelchen habe ich gemeint. Aber ich lasse dir gerne den Vortritt :D .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Und der mit dem kleinen weißen Fleck auf der Stirn, ist das ein Bub oder ein Mädel?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gefragt welche 2 Babies weiblich sind und warte auf Antwort.

    Vielen herzlichen Dank an die Paten!!! :bluemchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für schöne Welpen :wuub:

    Die werden mit Sicherheit ein schönes neues zuHause finden wenn sie groß sind! Dank der super tollen Omi :oi:

    Sollte noch ein Mädel übrig sein, würde ich sie gerne Lilly nennen. Als Andenken an meinen gestern verstorbenen Wellensittiche Lilly :kerze:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ihr Lieben, ich freue mich so dass die Bande in Sicherheit gebracht werden konnte. Sie werden bestimmt, jeder für sich, eine Familie glücklich machen. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich freue mich schon auf Wusel-Videos, die ich gerne für Euch mache, wenn wir vorort sind !

    Ach ich freue mich, das nun wohl alle bepatet sind ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Manchmal muss man ein bißchen unvernünftig sein. Das ist ja eine wunderschöne kleine Familie.

    Super, dass ihr geholfen habt. Toll auch von der 70-zig jährigen Dame mit großem Herz :love: .

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Aber ich konnte nicht anders...

    Ihr seid wunderbar!!!!!!!!! :kuscheln:

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Das sind die 2 Mädels, alle Anderen sind Jungs.





    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :love::love:

    Ähm, ich habe den Überblick verloren. Coco bepatet ein Mädel namens Saskia. Und Schmusi möchte, dass eines der Mädels Lilly heißt. @Schmusi bepatest du Lilly, oder soll ich sie übernehmen? Das wäre dann die mit dem kleinen Fleck auf der Stirn. Aber wenn du sie bepaten willst würde ich mir dann einen Buben aussuchen, okay?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine