Lola (Nala), Ex-Ecarisaj Quarantäne, DSH, Hündin, ca. 57 cm, geb. ca. 2012/2013

  • sie lernt schon recht schnell, nur beim Fressen macht sie kene Kompromisse, sie schlingt furtchtbar.
    Die Mittagsportion gibts nur noch im Futterball.
    Die muss Kopfarbeit machen die Dame, vielleicht klappts mit dem Futterbeutel

  • Ich hoffe die ES macht dann viel mit ihr...Joggen, ZOS, Trailen......so ein Jungspunt muss ja ausgelastet sein.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • nur Gassi lastet die nicht aus, aber obwohl sie futttergierig ist wie nur sonst was. Sie lässt sich seit dem 2. Tag auf die Decke schocken und macht sitz, wenn auch nur 2 Sekunden, aber dann erst bekommt sie das Futter. und seit gestern macht sie nicht nur sitz, sonder schaut mich sogar an 8o

  • Hm, dann kann man der Kröte was beibringen - wenn sie den typischen "will to please" hat :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Schätzt du sie jünger?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Nala hatte die beste Pflegestelle, die man sich denken kann!!!

    Danke @Birgid <3<3<3

    Bilder von der kleinen dünnen Kröte gibts hier:

    Tach auch....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ich weiss Coco, Anabelle ist aber sehr krank, und bei Nala wusste ich ja dass es eine kurze Zeit uist. Lass mir noch ein bisschen Zeit.... :handy: und mal telefonieren

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (2. August 2016 um 21:06)

  • So, die Maus hat sich eingelebt! Nach anfänglichem Gezicke klappt es jetzt auch schon mit Wendy, zumindest im Garten und wenn ein männlicher Aufpasser dabei ist :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Schöne Mädels,ich mag ja die Fellfarbe deiner Wendy so gern ^^^^^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de