Jetzt brauch ich ganz viele Daumen

  • ...wir drücken auf mit...

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ihr Lieben, Euer Daumendrücken hat geholfen. :)

    Nach 9 Stunden Klinik-Marathon hat sich die Vermutung der Röntgenbilder nicht bestätigt. Die Aussage der Klinik die die Bilder gemacht hat, war ja der Anbruch und die Absplitterung, aber die Halswirbel sind ok.

    Im CT war da, selbst für mich als Laie, nichts von Bruch etc. zu sehen. Dafür war die HWS massiv angeschlagen. Das heißt für Ghost "Boxenstopp" und nur kleine Spaziergänge an der Leine.

    Er bekommt jetzt Schmerzmittel und ein Medi aus der Humanmedizin zur Muskelentspannung. Seit heute morgen schreit er auch nur noch selten.

    Auch die letzte Nacht ist er nicht zur Ruhe gekommen, er hat einfach Angst sich zu legen. Ich hoffe mal auf die kommende Nacht, er ist total erschöpft und tut mir so leid. Tagsüber schläft er schon mal 3-4 Stunden im Auto. Heute habe ich mir eine große Box geliehen. Ist ein Versuch wert.

    Danke für Eure Daumen :thumbsup:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi


  • Ja,ich weiß...wieder alles falsch gemacht mit dem Bild.....vielleicht ist irgend jemand beizeiten so lieb mich ursprüngliche Blondine aufzuklären ?(

    aber jetzt könnte ich einfach alles und jeden umarmen.

    Seit Freitag liegt er das erste mal wieder im Haus und ich bin einfach nur glücklich <3

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (20. April 2016 um 21:46) aus folgendem Grund: Überzählige Passagen gelöscht...

  • Ruhe ist sooo wichtig - wie schön ihn so zu sehen !!!!

    Alles Gute weiterhin !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • da fällt mir jetzt aber erstmal ein Stein vorm Herzen :schwitz: und ich hoffe, das es nun wieder bergauf geht.

    Ich wünsch Ghost alles erdenktlich Gute, schnelle Genesung, und euch ebenfalls. Ich hoffe, das bald wieder ein bisschen Ruhe bei euch einkehrt. :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir erlaubt das Bild freizustellen von dem ganzen überzähligen Rest... :zwinker:

    Freu mich für euch!

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist!
    und freu mich für euch :thumbsup:

    Guten Genesungsschlaf weiterhin!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach Du Shit... Ich hab das erst jetzt gelesen. Alptraum... MannMannMann... Da hegt und pflegt man seine Hunde, verzichtet auf Schädliches... Und sie werden einfach umgenietet,müssen dann mit allem was die Medizin hergibt zugedröhnt werden... Die Besitzer von Grobmotorikern verstehen es einfach nicht. Was ich schon Diskussionen mit Besitzern von großen Hunden hatten, die unbedingt wollen, dass meine Zwerge mit ihnen spielen. Ich kann dieses "aber meine sind doch ganz lieb!" echt nicht mehr hören und wenn ich das hier lese werd ich echt wütend. Sorry... Es tut mir so arg leid!!!
    Das Schlaf Foto macht Hoffnung. Weiter so bitte und ganz schnelle Besserung.

    Lg. N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    Einmal editiert, zuletzt von Néné (21. April 2016 um 10:29) aus folgendem Grund: Hatte mich etwas im Ton vergriffen, sorry.