Anmelden mit GMX-Mailkonten

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist der Anbieter von Mailkonten "GMX" offenbar nicht in der Lage sogenannte SPAM-Bots auszufiltern. Daher kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Anmeldungen durch automatisierten Werbe-Prozeduren, also von Programmen, die vorgeben Menschen zu sein und entweder versuchen Werbung zu platzieren oder andere Nutzer auszuspähen. Da selbst sogenannte Captcha-Bilder bei der Anmeldung für diese Programme inzwischen kein Problem mehr sind, habe ich vor geraumer Zeit die Anmeldung mit GMX-Konten gesperrt. Als Reaktion darauf wurde VP von GMX als SPAM klassifiziert und es werden keine Mails von Verlassene-Pfoten.de weitergeleitet. Wer sich im Forum anmelden will und nur über eine GMX-Adresse verfügt, der/die sollte sich direkt bei mir melden, damit ich das Nutzerkonto manuell freischalten kann. Mail an martin(at)verlassene-pfoten.de

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • bin auch bei gmx. und bekomme keine einzige Benachrichtigung , alles landet im Spam.
    bin bereits manuell freigeschaltet worden und muß die vp-Post als "nicht spam" bei gmx direkt klassifizieren.
    doof, aber ist so.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich auf meine Anfrage noch nicht mal eine Antwort von GMX erhalten habe, werde ich daran leider auch nichts ändern können. Legt euch einfach ein Web.de-Account zusätzlich zu... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem besteht weiterhin. Wer also bei GMX ist, der/die hat "Ruhe" vor Mails aus dem VP-Forum... kann sich aber auch nicht erstmalig anmelden, da dies ebenfalls nur über ein VP-Maikonto versendet wird...

    • Offizieller Beitrag

    Problem ist gelöst. Anmeldungen und Nachrichten werden nun auch wieder bei GMX weitergeleitet. Danke an Strato-Support! :oi:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**