Ada, 2-jährige kleinere Hündin, schwarz-wuschelig-niedlich, Pflegestelle Wuppertal

  • http://www.fellchen-in-not.de/Ada_Quarantaene

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca. klein-mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Wuppertal, vorher Ecarisaj "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Ada is a small to lower medium size female, 2 years old. She is very sweet and friendly, but unfortunately she has low appetite and sad eyes - probably she feels lonely and isolated in the small kennel from the quarantine. She may not look very pretty right now with her dirty tangled coat and with her nose burned (this is the way some "people" here treat dogs for distemper - no comment) but after a bath and a haircut she would surely turn heads in the street. Ada would be a joy for any home and we hope she will find a nice family soon, she deserves a good life. Thank you very much!

    Ada ist eine zweijährige Hündin von kleiner bis unterer mittlerer Größe. Sie ist sehr süss und freundlich, aber leider hat sie kaum Hunger und traurige Augen. Wahrscheinlich fühlt sie sich einsam und isoliert in dem kleinen Zwinger der Quarantäne. Es mag sein, dass sie nicht hübsch aussieht mit ihrem dreckingen verfilzten Fell und der verbrannten Nase (so behandeln manche Leute ihre Stunde gegen Staupe- ohne Kommentar), aber nach einem Bad und einem Besuch beim Hundefriseur werden sich sicherlich die Leute auf der Strasse nach ihr umdrehen. Ada wäre eine Freude für jedes Zuhause und wir hoffen, dass sie bald ihre Familie findet, sie verdient ein gutes Leben. ...

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (17. September 2016 um 18:19)

  • Ein kleines schwarzes Wuschelmädchen <3:| .
    Ich drücke die Daumen, dass sich für dich ein Plätzchen findet.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe vorhin gefragt, das Häufchen Elend ist Mama Edith, die Mutter der Welpen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich habe vorhin gefragt, das Häufchen Elend ist Mama Edith, die Mutter der Welpen.

    Ja, das passt. Ich habe sie auch gerade im Kopf gehabt und nochmal ihre Bilder geguckt. So ein armes Hascherl :(

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Bilder von Edith:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie geht es denn dieser armen, kleinen Maus...ist sie immer noch in der Quarantäne?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • gibt es zu Ada auch Neuigkeiten?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das würde ich auch sehr gerne wissen :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima