Pepe, Ex-Ecarisaj Box 75, eher kleinerer schwarzer Rüde, 6 Jahre, Rauhhaar- nicht Raubein, Pension (Suceag)

  • Auch der süße Pepe ist heute im niedersächsischen Leinebergland eingetrudelt. Schmusi war so nett und hat ihn und Linutza mit ihrer Thelma zusammen abgeholt.
    Pepe ist einfach nur knuffig, ein bisschen zurückhaltend im ersten Moment, aber dann eine richtige Schmusebacke. Er übernachtet heute bei uns (im Schlafzimmer! Das darf sonst keine Fellnase!) und wir haben mal auf eine komplette Rudelzusammenführung verzichtet, da er ja eigtl. morgen zu Luna und Frauchen Ariane (KleinBetty) ziehen soll. Wir sind gespannt, ob die Kombination passt. Luna und Shiloh ging ja nicht, wegen Shiloh. Wenn es jetzt nicht passt, liegt es aber nicht an Pepe, denn der ist überhaupt nicht auf Streit aus, sondern zieht sich lieber zurück, wenn er nicht erwünscht ist.
    Also, Daumen drücken für morgen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, dann warten wir mal gespannt.

    Schön das Pepe umzieen durfte und eine eigene Familie bekommt.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wir sind gespannt auf deine Berichte.

    Durfte Pepe ja auch kennenlernen. Er ist soooo süß und war total unkompliziert :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Pepe und Luna haben sich heute kennen gelernt und es lief ganz gut... Deshalb haben wir direkt beschlossen das ich ihn mit nehme.... Inzwischen sind wir bei uns zuhause angekommen und Luna zeigt sich recht entspannt. Pepe erkundet gerade das Haus... Ich werde berichten wie es weiter geht. Bitte fleißig für uns die Daumen drücken. :)

    Ariane mit Luna und Pepe

  • Pepe und Luna haben sich heute kennen gelernt und es lief ganz gut... Deshalb haben wir direkt beschlossen das ich ihn mit nehme.... Inzwischen sind wir bei uns zuhause angekommen und Luna zeigt sich recht entspannt. Pepe erkundet gerade das Haus... Ich werde berichten wie es weiter geht. Bitte fleißig für uns die Daumen drücken. :)

    Ariane mit Luna und Pepe

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Pepe heute früh beim Vorstellbesuch in der Hundeschule. Von dort ist er dann mit zu Ariane und ihrer Luna gefahren. Sowohl Pepe, als auch Linutza haben den Trapo richtig gut weggesteckt und waren gespannt auf alles Neue!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Pepe ist echt klasse. Er scheint stubenrein zu sein, zumindest ist noch nichts im Haus gelandet :) nachts hält er auch super durch... Und Luna gegenüber ist er ein echter Gentleman. Sie darf bisher weiterhin Chefin sein und lebt ihr Prinzessinen Leben weiter. Ein echter Traumhund!

    Ariane mit Luna und Pepe

  • Pepe ist echt ein Traumhund - und das sage ich, die eigentlich nicht auf kleine Hunde steht.. aber er hat uns am Samstag schon verzückt :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • So so, und dann will sie mir immer erzählen, sie macht erst mal PS :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)