Pepe, Ex-Ecarisaj Box 75, eher kleinerer schwarzer Rüde, 6 Jahre, Rauhhaar- nicht Raubein, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Pepe_Box_75


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. 40-45 cm, ca. 12 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 75

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Pepe is a 6 years old small to lower medium size male - around 40-45 cm height and 12 kilos. He is very cute, friendly, joyful - all in all a wonderful company. Although he is not in his first youth he surele has manny years ahead and he would be the heart and soul of any home. We hope he will get lucky soon - until then he waits patiently in kennel 75 of the Cluj city pound. Thank you!

    Pepe ist ein sechsjähriger Rüde unterer mittlerer Größe- ca 40-45 cm und 12 Kilo. Er ist sehr hübsch, freundlich, verspielt- ein rundum wunderbarer Begleiter. Obwohl er nicht mehr der Jüngste ist, hat er sicherlich noch viele Jahre vor sich und wäre ein Herz und eine Seele in jedem Zuhause. Wir hoffen, dass er bald glücklich wird ...






    https://www.youtube.com/watch?v=fRUhpObDbGA&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. Mai 2016 um 14:46)

  • :herzchen: knuffig!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @' jutta
    oscar wilde sagte:
    ich kann allem widerstehen,
    nur der versuchung nicht!

    Doch, doch, ich kann - ich muss.
    Mit meiner ollen sehr betreuungsintensiven Oma, der kleenen Hummel Holly und dem schissigen Julchen ist mein Bedarf gedeckt - mehr geht beim besten Willen nicht :(

    Aber ich drück dem Sweetie ganz feste Däumchen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Du wärst bestimmt eine prima Pflegestelle, Ariane! :D
    Und gegen so einen kleinen Kumpel, der sie bestimmt nicht - wie Shiloh - durch den Flur katapultiert, kann Deine Luna doch gar nichts haben :whistling:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Ariane - gut, daß Du mich hierher gelotst hast - was ein bezauberndes Kerlchen !
    Ein schwarzes Socken-Double ..... hach....

    Ich hoffe, wir können ihm helfen !!!!

    Also wenn er ruhig und nett wäre ... dann wäre bei Dir und Luna Platz ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dann käme er auf jeden Fall in Betracht. Hatte ja eigentlich vor den Shiloh von Eisfee zu adoptieren, aber das ging so gar nicht mit Luna. Und bevor ich wieder einen hole, muss ich sicher sein das es passt.

    Ariane mit Luna und Pepe

  • wie passend zu Arianes Geburtstag :

    Pepe ist seit gestern kastriert und bei Alina in Suceag - Danke für die Pensionskostenübernahme, Kleinbetty !

    Er darf zu uns ausreisen und wenn wir uns auf dem Forentreffen sehen und alles passt, dann darf er auch gerne Luna kennenlernen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich kann ihn gar nicht auf der FiN Seite finden...??? ?( Oder kommt das erst noch ?

    Nein, er ist noch nicht dort. Nicht alle Ecarisaj-Hunde schaffen den Sprung auf die FiN-Seite. Es sind einfach zu viele.

    Aber auf der FiN-Seite ist der Link zur Facebookseite gesetzt, von der auch hier die Vorstellung stammt:

    Zitat

    Noch andere Ecarisaj-Hunde finden Sie auf Facebook auf der Seite von Cateii de la Ecarisaj - Cluj!

    Wenn er ein Plätzchen bei dir findet, wird er sicherlich spätestens auch dort Einzug erhalten.