KING ARTHUR: Wie Mull entsorgt, zum Sterben abgelegt: alter Opa...;-(

  • Das ist wohl auch der Tenor der Ärzte - sicher ist sowas nie, bevor man es rausgenommen hat oder Ultraschall zwecks Beurteilung, ob es durchblutet ist oder nicht. Lipome sind ja nicht mit Kapillar-Bäumchen durchzogen ....
    Aber ich denke, das ist sekundär ...also momentan nicht seine wichtige Baustelle.

    Er hat wohl Schwellungen an der Wirbelsäule, die evt. die Nerven der Hinterhand abdrücken - aber auch das wird in den nächsten Tagen per Röntgenbild versucht, zu klären. Er hat Gefühl in den Pfoten, aber er kann sie derzeit nicht bewegen und auch nicht stehen. Dazu kommen Sarcoptesmilben.....

    Also alles in allem hoffe Alina, daß er es packt ..... und ich fände es toll, wenn wir hier dazu ein bisschen beitragen können ;) ...denn derzeit ist die Kasse für solche Notfälle absolut leer .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meine Güte, er ist ja wirklich sowas von süß und tapfer. Wie kann man solch einen Schatz einfach irgendwo ablegen???

    Weiß man schon, ob er Milben hat, oder das dünne Fell auf einer Stoffwechselerkrankung beruht? Sorry, falls ich es überlesen habe...

    Ich wünsche dem Spatz weiter alles alles Gute. Und ein fettes Dankeschön an Alina!!!

    Lg. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Wie geht es ihm denn heute? Haben sich die Blutwerte gebessert?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Marion, die Blutwerte waren erstaunlich gut für so einen ausgemergelten Hund.

    Die Leberwerte waren erhöht, aber auch das war/ist für einen Hund in seinem Alter/Zustand kein Wunder. Ich weiss nicht ob es nochmal eine Blutabnahme gab.

    Dafür wird er nach Strich und Faden verwöhnt und massiert, er muss es einfach schaffen.

    Nächste Woche geht es zum Röntgen und Ecograph.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Arthur 09.04.2016 WA0001 https://youtu.be/qFGT-qQpR0I

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love::love::love:

    so ein tapferes Schatzi !!!!

    wobei ich die Fütterung von nur Nassfutter/Schonkost bevorzugen würde .... rein aus Verdauungs-technischer Sicht....
    aber ich freue mich über seinen Appetit !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ja, hat er. 2 sogar. ;(

    Sie wissen nicht ob die Wunden daher kommen weil er Sarcoptes hat und sich gekratzt hat oder weil man "nachgeholfen" hat. Für mich sieht es so aus dass er, Aufgrund seiner Räude-Erkrankung entsorgt, bzw vermieden wurde, einen räudigen Hund geht man in Rumänien aus dem Weg (Angst vor Ansteckung)..

    Ich glaube auch dass man ihn geschlagen hat und versucht hat ihn zu töten.

    Das wird wohl der Grund sein warum er nicht aufstehen kann.

    Widerliche Kreaturen, ich weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ja, ich finde auch, die Wunde sieht so aus, als wäre sie ihm zugefügt worden. Solche elende Bastarde!
    Ich drücke dem tapferen Hundebub beide Daumen ! Sein Schicksal rührt mich sehr

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Nix neues hier von dem kleinen Herzensbrecher?

    Ich hoffe es geht ihm besser! Er geht mir einfach nicht aus dem Sinn.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Er ist jedenfalls fitter. Ich habe vorhin ein Video bekommen (auch beim Fressen aufgenommen), muss aber warten bis Bernadette es hochfahren kann.

    Die Woche soll er zum Röntgen und Ecographie, aber Alina braucht dafür ein paar Stunden, sie muss dafür zu verschiedenen Ärzten. Ich weiss nicht wann sie hingeht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    King Arthur war heute beim Arzt. Die Werte sind wieder im grünen Bereich (Leberwerte also gesunken) und nach dem Röntgen tappen sie, soviel ich verstanden habe, im Dunkeln.

    Es hiess "Rippenprellung"... :ka::gruebel:

    Die Röntgenbilder muss sich hier Jemand anschauen...


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was ist denn mit dem Knubbel....also Lipom, oder

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich bin ja echt kein RöBi-Experte - aber die linke Hüfte sieht doch Sch** aus, oder?
    So im Vergleich zur rechten - sowohl Kopf als auch Pfanne…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**