KING ARTHUR: Wie Mull entsorgt, zum Sterben abgelegt: alter Opa...;-(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, habe nur daran gedacht was passiert wäre wenn Alina gestern nicht zufällig dort vorbeigefahren wäre???

    Er wäre elendig verhungert, er konnte ja nicht aufstehen.

    Ich kann nur noch :kotz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag





    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • leberwert? der so erhöht ist? bedeutet??
    ja und da sieht man echt nen gehörigen bobbel ...


    die augen von dem kleinen könig <3 schauen munterer oder
    (oder will ich mir das gerne einbilden?)


    edit: danke fürs aktualisieren - er geht mir nicht aus dem kopf ...

    • Offizieller Beitrag

    Die Ärzte sind optimistisch dass er wieder auf die Beine kommt. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Freu mich mit! :dance3:

    und drücke natürlich weiter :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Männlein, was haben sie bloß mit dir gemacht ?(
    So ein geschundenes Häufchen Hund :(

    Allerdings hat er jetzt so ein kleines bisschen Hoffnung und Neugier im Blick *find*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • die augen von dem kleinen könig schauen munterer...

    Ja, das finde ich auch.

    Die gute Alina!!!!!!!! :kuscheln:

    Wir drücken auch weiter, dass es mit dem Kerlchen weiter aufwärts geht!! :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Naja, wenn er so lange kaum etwas zu fressen bekommen hat, wundert mich der hohe Leberwert ja nicht. Aber die Leber ist ja gsd oftmals ein freundliches Organ, das sich wieder regeneriert.
    Er sieht schon viel lebendiger aus, er muss wirklich sehr schlimm dehydriert gewesen sein. Ich drücke dem Hundebub weiterhin die Daumen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ich meine, erkennen zu können, dass King Arthur unbedingt leben will :thumbsup: eine gute Idee, Und dann fehlt ihm nur noch das passende Königreich, sobald er sich erholt hat :daumendruecken:

  • er muss es schaffen - ich glaube fest daran !!!!!

    ich denke unaufhörlich an ihn ..... :love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (4. April 2016 um 23:47)

  • Ich finde auch, der Kleine schaut schon ein wenig spitzbübisch....
    Ich bin guter Dinge, dass Arthur es schafft!

    Weiter so, Du lieber Opi!!!! :herzchen:

    LG Judith

  • Manchmal könnte ich nur heulen :weinen: wenn ich sehe wie Menschen mit Lebewesen umgehen.

    Weiterhin :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich denke auch immer wieder an den kleinen Kämpfer... Und drücke natürlich weiter die Daumen.
    Alles Liebe für Dich, Du tapferes Kerlchen.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Nix neues hier??

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Heute hat er allein aus dem Napf fressen können.

    Auf die Vorderbeine stellt er sich, hinten geht es noch nicht, obwohl er versucht. Der Arzt sagt dass ein Nerv eingeklemmt sein könnte, oder...irgendwo ein Hämatom.....oder...gelähmt ist er jedenfalls nicht....

    Vielleicht hat man ihn in den Sack gesteckt und draufgeschlagen in der Hoffnung dass er stirbt? Wir wollen das gar nicht wissen... =O

    Und Räude hat er auch, aber...

    ER KÄMPFT! Und so lange er kämpft und will, wird er jede Behandlung bekommen die notwendig ist.

    (Video lädt Bernadette noch hoch).. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: wir drücken weiter kräftig alle Daumen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de