April 2016 nächster LKW zur SMEURA - Der LKW ist unterwegs!

• Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• :shock::shock::shock: sind das Mengen an Futter Wahnsinn

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Oh, mal nachgefragt: Ich habe einen Schwung von diesen Metallnäpfen mit dem Rand (so wie auf dem Foto) geschenkt bekommen, die wir weitergeben wollen. Sie sind in verschiedenen Größen. Werden die in der SMEURA gebraucht?

• Das ist echt jede Menge. .. :thumbup:
    Aber wie lange hält das dort?
    Wie war nochmal deren täglicher Verbrauch?

Hihi meine Hope hatte ihr futternaempchen auch gespendet und ich sehe es auf den Fotos es ist das einzige das pink ist :)

"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

• Boah. Wahnsinn, wenn man das sieht. Die ganzen Mädels mit Schubkarren voll Futter. Diese Dimension der Smeura können wir uns hier in Deutschland nicht vorstellen. Ich jedenfalls nicht.

Echt toll, was die Mitarbeiter vor Ort da leisten. Und wenn man dann noch bedenkt, mit was für Monatslöhnen die nach Hause gehen. Und hier wollen alle immer nur noch mehr Geld... :-(

LG Conny

Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

• Wahnsinns-Leistung !!!

Wie lange vor so einer Lieferung sammelt Ihr? Wann kann man wieder Handtücher, Bettwäsche ect schicken?

Es wird immer gesammelt bis halt ein LKW voll ist ;)
    Also kann man jederzeit Sachen schicken :jaa:

Tierheim Verlorenwasser
    Verlorenwasser 17
    14806 Bad Belzig, OT Werbig

Bitte auf das Paket SMEURA draufschreiben, dann müssen die Mitarbeiter die Pakete nicht auspacken sondern können gleich auf Paletten gesammelt werden. :zwinker:

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Oh das tut mir leid, den Eintrag hatte ich vergessen :ups:

Das kann natürlich in einen Karton. Hab ganz lieben Dank!!!

Liebe Grüße
    Jasmin