April 2016 nächster LKW zur SMEURA - Der LKW ist unterwegs!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    @Jassi0207
    Danke für die Info! Ich schicke dann noch Decken zu. Ich finde die Adresse nciht mehr. Kannst Du sie bitte posten?

    Kontakt
    Tierheim Verlorenwasser
    Verlorenwasser 17
    14806 Bad Belzig, OT Werbig
    Tel.: 033 847 - 41 890
    :zwinker:

    • Offizieller Beitrag


  • schön, Dich so strahlen zu sehen nach einem solch anstrengenden Tag, Jassi !!!!!!

    Freu mich sehr für die Tiere der Smeura !!!!

    DANKE !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    schön, Dich so strahlen zu sehen nach einem solch anstrengenden Tag, Jassi !!!!!!

    Freu mich sehr für die Tiere der Smeura !!!!

    DANKE !!!!

    Strahlen tun alle. :D Und das Gefühl, wenn dieser LKW startet ist unbeschreiblich schön. Diese Massen die da zusammen kommen, ich hoffe das kommt auf den Bildern rüber. Einfach Wahnsinn, vor allem wenn man selber gesehen hat wo das ankommt und so gebraucht wird.

  • wie immer einfach nur
    Woooooooooooooooooooooow :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Echt klasse!

    :top:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Jassi

    Diese Massen die da zusammen kommen, ich hoffe das kommt auf den Bildern rüber

    jaaaaaaaaaa...der LKW-Laderraum ist mal locker 10 oder 12m lang und 2,5m breit ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Respekt!!!! Was ihr auf die Beine stellt, ist großartig!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hab schon Antwort wegen der maße:

    hihi Danke !

    hab versucht anhand der Plane und den Verzurr-Ösen die Länge auszurechnen .... ;)

    sehr sehr viel Platz für tolle Spenden !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • so viele Hundeseele werden es den Spendern danken. Eine tolle Aktion. Gute Fahrt wünsche ich - und freudige Hundeaugen!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Wahnsinn!!!! Echt irre, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

    Ich drücke den Fahrern die Daumen, dass sie eine angenehme Fahrt haben und gut ankommen mit ihrer wertvollen Ladung.

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)