Arthur, Ex-Ecarisaj Box 44, Rottweiler-Mix, 5 Jahre alt, Pension (Magda). Zuhause gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/Arthur_Box_44


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Rottweiler (Mischling)
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. mittelgroß bis groß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Pension Magda, vorher Ecarisaj Box 44


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Arthur is an upper medium size male, 5 years old, rottweiler like, very skinny and with scars and skin damage especially on his face, despite all this he is handsome and give the impression of power. As a personality, he is very friendly and docile, he becomes playful and joyful when we are with him, when he is alone in his kennel he stays calm - I never saw him arguing with his colleagues. Thank you very much!

    Arthur ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 5 Jahre alt, Rottweileroptik. Er ist sehr dünn und hat Narben und Hautschäden- besonders auf der Nase. Trotzdem ist er ansehlich und wirkt energievoll. Charakterlich ist er sehr freundlich und sanftmütig. Er wurde verspielt und fröhlich ob unserer Anwesenheit. Wenn er alleine im Zwinger ist, ist er ruhig- ich habe ihn nie mit Zwingernachbarn streiten sehen. ...

    https://www.youtube.com/watch?v=12ukMCGsisI&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. April 2016 um 18:12)

  • :flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ich leg schon mal Kissen aus ......

    für Gudrun, Ute, Antje, Odilia...... uvm

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Arthur sieht nicht so aus, als ob sein Leben "vorher" viel besser war als jetzt. Oder ist er schon so lange dort? Hoffentlich findet er schnell ein gutes Plätzchen :daumendruecken:

  • ich hab ihn bei FB gesehen und konnte nur heulen. so ein liebes Schätzchen. Wie Dino den ich kurz kennengelernt hab... auch sooo ein liebes und wahnsinnig nettes und anschmiegsames Kerlchen.

    Was tut man diesen Hunden nur an.

    :flenn:

    Am liebste würde man sie einfach nur in den Arm nehmen und ihnen sagen, jetzt wird alles gut. Aber leider geht das nicht.

    Dino hat eine Chance bekommen, ich hoffe zutiefst, dass es bei Arthur auch klappt und wir ihm irgendwie helfen können. (es sind einfach zu viele....)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es macht einem unendlich traurig diese armen Kerlchen so zu sehen.
    Ich wünsche ihm ganz viel Glück.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    Einmal editiert, zuletzt von MagDa (31. März 2016 um 13:21)

  • Oh nein, nicht schon wieder so ein Seelchen! Ich könnte heulen. Kann man ihn nicht rausholen? Nachdem King ja aller Wahrscheinlichkeit unter ist, kann ich ja für diesen armen Buben "sparen"...

    • Offizieller Beitrag

    Auch Arthur wurde von eine der Mädels rausgeholt, er ist also nicht mehr in der Ecarisaj.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wir sind sehr gespannt wo er untergekommen ist und wer sich jetzt um ihn kümmert.. würden ihn und seinen Werdegang gerne weiter verfolgen :hundistreicheln2:

    Hoffe ihr könnt etwas rausfinden ^^

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ohh nein! :drink3:


    Irgendwie habe ich mich in diesen großen Jungen verliebt :herzchen:

    Was bedarf es denn, dass er rausgeholt wird?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Jemanden der sich hier in Deutschland für ihn interessiert?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”